Hast du es mal mit Schockfotos probiert. Das heißt eine gesunde und eine zerstörte Lunge zum Vergleich. Das hilft vielleicht, schlussendlich kann es aber er nur entscheiden, was gut für ihn ist.... (leider)

McM

...zur Antwort

Ist das Krank! Du bist doch wohl "Herr" deines eigenen Körpers und da kann er dich doch am wenigsten lenken. Sowas widerliches musst du doch nicht machen, da wäre es mir sch... egal, dass er dann sagt, dass du ihm kein Gefallen machen würdest- das ist einfach nur krank! Also das ist ganz allein deine Entscheidung, aber auch ich meine, dass das nicht normal ist!!!

Hoffe du triffst die "goldene Mitte",

McM

...zur Antwort

Also ich war im Sommer in den Bergen wandern und habe auf jeder Alm das gegessen. Mein Gewicht hat sich nicht verändert;) Außerdem, wer kann schon einem schönen kaiserschmarren mit leckeren Rosinen und Preiselbeeren wiederstehen?! :D

McM

...zur Antwort

Wegen dem selben Grund, hatte ich mich von meiner Freundin getrennt. Wollte nicht, dass ich sie damit iwie noch verletze. Naja als Single vermisst man das erst Recht!!! ;)

McM

...zur Antwort

Da Reden vlt nicht viel hilft, solltest du über eine Trennung nachdenken, denn nichts ist schlimmer als ein Vater, der sich nicht um seine Frau/Kinder kümmert. Ein Vater sollte für seine Familie da sein!!! So kann es nämlich nicht weitergehen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.