Freund will das ich Insekten zertrete

20 Antworten

Das ist mit großem Abstand DAS ALLERDÜMMSTE was ich je gehört hab, meine Ferndiagnose: Sofortige Trennung, bei deinem Freund stimmt irgendwas nicht.

Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass es diesen Fetisch gibt, würde ich behaupten, dass das eine Spaßfrage ist. Aber da es solche Menschen (leider) gibt, die das erregend finden, gehe ich mal davon aus, dass das bei ihm wirklich so ist.

Aber um auf Deine eigentliche Frage zu kommen:

Jeder soll ja seine Vorlieben haben, habe nichts dagegen. Aber wenn ich Du wäre, würde ich ihm sofort den Laufpass geben, weil mich Menschen, die Tiere töten, auch wenn's nur Insekten und Spinnen sind, einfach nur anekeln...Und noch mehr, wenn sie das zu ihrer Belustigung/ Befriedigung tun...!

Dein Freund ist ein Sadist.??!! Wenn dein Freund es tatsächlich als Befriedigung bzw. Erregung empfindet, Tiere zu quälen , ist das auf jeden Fall Sadismus. ich weiß nicht ob du Shades of Grey kennst, aber dabei handelt es sich auch um einen Sadisten.Du musst auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen!

Also mal ganz klar, Dein vermeintlicher Freund hat gelinde gesagt einen an der Waffel und Du solltest dieses unwürdige Spiel nicht mehr mitmachen. Ich gehe noch einen Schritt weiter, anstelle der Insekten welche Dir nichts getan haben solltest Du besser Deinen vermeintlichen Freund wenn schon nicht gleich zertreten dann aber zumindest sprichwörtlich in die Tonne werfen und dort ist er dann wirklich ganz gut aufgehoben.

"..................Andererseits wird er dann mürrisch und sagt das ich nie einen gefallen mache . Bitte gebt mir Tipps damit ich ihm das besser beibringen kann das sowas nicht im möglichen bereich ist "

Insekten zertreten - und das auch noch zur Erregung ?

ich fass es nicht ! Mal ehrlich - der Mann hat doch echt ein Rad ab oder nicht alle Tassen im Schrank !

Lebewesen ohne Grund zu töten und das noch mit einer solchen Motivation - ist ein ganz schlechter Charakterzug - und zeigt ein gestörtes Verhältnis zur Natur !

Und dann wird er auch noch mürrisch ?

der Typ würde mir so was von auf den Keks gehen - da würde ich nicht lange fackeln - und ihm den Laufpass geben !

Alles Gute !

Was möchtest Du wissen?