Langsam beginnt die Paarungszeit der Katzen. Meine Katze kommt auch viel seltener nach Hause

...zur Antwort

Selbstgespräche auf Englisch! Zb wenn du alleine in deinem Zimmer bist oder duschen gehst. Auch Englische Filme schauen und Redewendungen übernehmen hat mir sehr geholfen

...zur Antwort

Gehe in einen Sport Verein :)

...zur Antwort

Mein Tagebuch ist mehr eine Mischung aus Erlebnissen und Gedanken :)

Einmal ist mir mehr danach einfach aufzuschreiben, was ich heute gemacht habe und dann mal wieder, was mir durch den Kopf geht.
Ich schreibe zum Beispiel auch nicht jeden Tag.
Meiner Meinung nach ist der beste Einstieg erst einmal die Erlebnisse zu verfassen. Floskeln zu Anfang kannst du, musst du aber nicht verwenden.
Ich schreibe zu Beginn immer noch das Datum an den Rand und dann kann es schon los gehen :)

...zur Antwort

Nimm sie erst hin und wieder an der Leine raus. Danach ab und zu unter Aufsicht. Sie wird lernen nicht über die Straße zu rennen. Restrisiko bleibt natürlich. Die Wohnungskatzen die ich bis jetzt gesehen haben, sahen wirklich nicht glücklich aus

...zur Antwort

Mach es so wie meine Freunde... haben im Februar Geburtstag aber feiern erst im August 🤦‍♀️
Ne Spaß
- Mädelsabend mit Filmen
- Bowlingbahn
- Schlittschuhlaufen
- Shoppen gehen
- Lasertag spielen (wie Paintball nur mit Laser anstatt Farbe und ist ab 14)
Lasertag macht unfassbar Spaß und findet meistens in Indoor Spieleparadiesen statt :)

...zur Antwort

Sieht man leider nichts :/ vll ein anderes Foto?

...zur Antwort

- Allgemein (Kosten, wieviel Jahresverkauf)
- Geschichte
- Bekannteste Mangas
- Unterschied zu Büchern
- Empfehlung
- Quellen

...zur Antwort

Anfang der Stunde: - Bild zeigen und die anderen müssen erst erklären was sie sehen und dann schließlich interpretieren und auf das Thema kommen.
Danach könnt ihr die Aufgabe stellen, die Schüler alles an die Tafel aufschreiben zu lassen, was ihnen zu dem Thema einfällt.
Arbeitsblätter austeilen und gemeinsam bearbeiten.
Hefteintrag machen.
Am Ende noch einen Filmausschnitt zeigen.
(So habe ich es gemacht und es kam gut an)

...zur Antwort

Klares nein. Ich verstehe das du dadurch aufgebracht warst, aber du hättest seriös und freundlich bleiben müssen. Sie ist deinen Lehrerin und älter als du

...zur Antwort

Am besten dass, was du von den Sachen am liebsten machst. Wir können dir das nicht sagen, weil hinter so einer Seite etwas Leidenschaft stecken muss. Wenn die nicht da ist, gibt man die Seite schnell wieder auf.
Liebe grüße

...zur Antwort