Ich bin zwar noch 16 hab aber schon viele mädchen angemacht ,da sie meinten das ich erwachsen werden soll..in dieser hinsicht bin ich zwar wirklich reif aber ich versteh das von allen nicht WARUM soll man erwachsen werden solange man noch kind sein kann?

...zur Antwort

Boar Leute... Um alles klar zustellen Sex ist ab 14 Jahren erlaubt solang der Partner zwischen 14 und 18 ist! sobald der Partner volljährig ist und die andere Person minderjährig (0-17) wird es wieder illegal..

...zur Antwort

Nö ist doch schön ^^ und für nicht hunde besitzer geht man auch gerne mal gassi (macht iwie voll spaß) aber auf dauer kann das schon nerven..aber aufjedenfall macht man das dann auch gerne..

...zur Antwort

Ich befürchte leider kaum welche da mal alle schlachtet (Bevor man zuviel hat) und die übrigen oder reste werden einfach weggeschmissen oder in iwelchen hunde und katzenfutter verarbeitet

...zur Antwort

zahnarzt

...zur Antwort

Der Grund ist das die Produzenten sich es so gedacht haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.