N'abend, ich muss schreiben, deine Sorgen und Probleme lebe ich im Moment auch, auch wenn ich erst 16 bin, habe ich schon dieselben Krisen zu ertragen. Da ich selber nicht wirklich rauskommen kann, kann ich dir auch leider leider nicht weiterhelfen. Aber einen kleinen Tipp wollte ich dir dennoch geben, was ich vergeblich in den letzten Tagen versucht habe:

Kennst du vielleicht Leute, die die selben Krisen wie du haben oder zumindest so ähnlich. Man sagt doch immer: Gemeinsam kann man alle Probleme lösen. Versuch es mal...

...zur Antwort

Also ich finde es gar nicht soo schlimm, wenn man so sieht wir Männer sehnen uns meistens nach größeren Brüsten (hehe^^). Mach dir nix draus. Glaube mir, denke lieber gar nicht daran, bis die Situation irgendwannmal eskaliert, dann solltest du dich an Familie und Lehrer wenden. Ich hoffe, ich konnte die ein bisschen weiterhelfen. Und denk daran: Wenn die wirklich sehr groß werden, bitte etwas tragen, was es nicht so aussehen lässt (kp was bin doch kein mädel^^)

...zur Antwort

Ich finde, gerade das ihr Sohn erst vier ist und noch sehr sehr vieles vor sich hat, ist es wichtig die ersten Jahre im Kindergarten gut zu gestalten, weil das Kindergartenleben beeinflußt alle Kinder. Und man kann es nicht tolerieren, wenn ein kleiner netter unschuldiger Junge ausgegrenzt wird, nur weil er anders ist.

Ich verstehe Sie sehr und wir wissen alle, dass es für Sie und Ihr Kind besser ist, wenn er den Kindergarten wechselt, weil wie schon gesagt Influenz im Leben.

...zur Antwort

Ich finde, das mit den Vorurteilen geben nur deutsche, die jetzt entweder neidisch oder halt mehr nationalgefühl und Angst vor Überfremdung haben. Es ist nichts schlimmes, wenn ausländer in deutschland leben. Es ist halt nur eine Frage der Integration: Wenn man hier leben will, muss man sich den Menschen anpassen. Das ist einfach so. Und wenn man diese Angaben erfüllt und sich integriert, dann ist alles gut. Aber wenn man denkt, deutsche sind scheiße und fühlt sich als Boss, die im Endeffekt nichts weiter als ungebildete menschen im fremden Land sind, dann muss man sich nicht wundern, wenn man von den Einheimischen als verdächtig sieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.