Hallo, da du adipositas hingeschrieben hast weiß ich ja nicht ob es genetisch oder Ernährungsbedingt ist. Jedoch kann ich dir sagen das Herzrythmusstörungen und Atemnot nichts seltenes bei adipösen Patienten ist, da es sich sehr auf die Organe, Knochen und Gelenken auswirkt. Wenn es genetisch bedingt ist, würde ich dir Empfehlen mal einen Physiotherapeuten anzufragen ob er mit dir Übungen zum Muskelaufbau macht, dass du mehr Ausdauer zum Sport hast um dich fit zu halten. Wenn es jedoch Ernährungsbedingt ist würde ich einen Ernährungsexperten auch noch aufsuchen, der dir einen Plan für dich erstellt. Trotzdem würde ich zu einem anderen Arzt fahren und diesen fragen was er/sie zur Physio sagt für Muskelaufbau und vllt trotzdem auch noch um eine Untersuchung bitten. Für jetzt würde ich dir Empfehlen viel spazieren gehen und immer viel Wasser trinken.
Durch spezielle Massage Griffe von einem Therapeuten kann man den Menstruationszyklus beeinflussen. Lass aber lieber deinen Körper zeit den richtigen Moment zu finden um deine Tage zu bekommen.
Bei uns in Oberösterreich ist es so das das handy höchstens bis freitag abgeholt werden muss. Bei uns kommt es aber auch auf den LehrerInn drauf an bei manchen holst du es ab am freitag bei manchen Ende der Stunde oder aber auch ende des Schultages. Zumindest ist das bei uns so ob es leider in bayern auch so ist weiß ich leider nicht vielleicht hab ich dir mit dem weitergeholfen vielleicht aber auch nicht..
Ich würde es zurück bringen da wo du es gekauft hast und vllt schicken sie dir das handy ein und reparieren es..
Gute frage...
Ich würde instagram mal deinstallieren und neu herunterladen deine daten (Passwörter/ Benutzer) eingeben..
Zumindest so funktioniert es immer bei mir oder man kann auch einfach eine E mail direkt zu instagram schicken..
Ja es kann sein muss aber nicht..
Warum sollte sie es stören?
Sie müssen es ja nicht essen...