Wie kriegt man schneller seine Tage? Viele Grüße

8 Antworten

leider lässt sich das nicht beeinflussen. muss dich enttäuschen. solang du nicht krankhaft unterernährt bist und andere hormonelle erkrankungen hast, wird alles von allein kommen. über deine erste periode freut man sich maximal 2 monate - danach nervt es dich :) alles gute

Meinst du, wie man es als junges Mädchen erreichen kann, erstmals eine Menstruation zu bekommen, oder wie man es erreichen kann, den Abstand bis zur nächsten Menstruation um einen oder mehrere Tage zu verkürzen?

Ich nehme an, dass es sich um ersteres handelt. Es gibt auf jeden Fall kein Hausmittelchen zur Beschleunigung der Geschlechtsreifung. Durch die Einnahme künstlicher Hormone könnte man etwas bewirken, aber die würde kein verantwortungsvoller Arzt einem Mädchen verschreiben. Schon gar nicht aus einem so nichtigen Grund wie dem, dass sie mit ihrer Menstruation gerne angeben möchte.

Also bleibt dir nur abzuwarten. Freue dich doch, dass du dich noch nicht mit den unangenehmen Begleiterscheinungen der Tage zu quälen brauchst.

Übrigens finde ich es völlig albern, mit so etwas anzugeben. Es ist schließlich kein Verdienst und keine Errungenschaft, sondern nur ein zufällig früher oder später auftretendes Ereignis.

Ihr habt Probleme. Euer Körper wird sich schon melden, wenn es soweit ist. Bis dahin solltet ihr die Zeit geniessen, wo es euch nicht monatlich ereilt...

Tage 'schwächen'

ich bin morgen bei einem geburtstag eingeladen und habe heute meine tage bekommen.

kann ich irgendwie meine regel 'schwächen'. also das sie nicht mehr soo stark ist ?

...zur Frage

Hab meine Regel bekommen, wie meiner Mutter sagen?

Hallo, ich habe grad meine Tage bekommen, ich habe voll Bauchschmerzen und so. Ich weiss jetzt nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll, wie habt ihr es gemacht?

...zur Frage

Kriegt man schneller eine Glatze wenn man eine Kappe/Mütze trägt?

Kriegt man schneller eine Glatze wenn man eine Kappe/Mütze trägt? Kriegen die Haare dann weniger Sauerstoff und fallen schneller aus? Oder ist es egal wenn man sein Leben lang Kappen trägt?

...zur Frage

Junge aus unserer Klasse gemein?

Ein Junge aus unserer Klasse ist so gemein. Heute ist sein Freund aus der Tür gegangen und der gemeine war halt hinter ihm und meinte geh mal schneller !! Und er so ja chill doch und der andere dann Opfer. Er sagte auch zu meiner Freundin "Du bist voll hässlich" er ist halt gemein. Früher war er voll nett zu uns. Selbst den Lehrer kommt es komisch vor woran liegt das ?

...zur Frage

meine regel weg kriegen

heyyy ich habe meine tage und ich gehe in ein paar tagen zu meinen freunden (übernachten) . ja weil ich da meine regel nicht mehr haben will (ich hab die immer 8 tage oder so ) wollte ich frage gibt es eine möglichkeit das die regel schneller vorbei geht

...zur Frage

Die regel schneller vorbei? aber wie?

Hallo, ich habe meine tage vor 6 tagen bekommen ( nicht meine erste regel!) und nun wollte ich fragen, da ich morgen ans Meer fahre, was ich tun kann das meine tage schneller vorbei sind? sonst dauern sie nur 4-5 tage ?? jetzt sind es 6 tage aber sie sind auch nur noch ganz leicht also so gut wie keine blutung mehr? was kann ich tun damit sie morgen ganz weg sind? vlt. viel trinken?? oder kann ich bei fast keiner blutung schon baden?

danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?