Mach den AM also Roller, reicht vollkommen...30kmh ist ja auch Quatsch...50 wohl eher

...zur Antwort

So an nem Durchschnitt Schultag:

Nike Schuhe: 180

Nike Socken: 5

Unterhose: 20€

Hose: 40

gürtel: 170

Shirt: 90

uhr 300

kette 150

armband 50

ca. 1k insgesamt

...zur Antwort

Oh ne das kannste wohl vergessen, da musste zum Training hin und unterschreiben lassen, dass machen die Spieler in der Regel gerne

...zur Antwort

Versace Jeans zum Beispiel? Aber mal ehrlich entweder man hat das Geld für Designer oder wie 90% eben nicht na und? Nike etc. kann man genauso gut mit aussehen

...zur Antwort

Bayern ist, auch wenn ich sie nicht mag, ein riesen Klub der einige Spieler zu sich locken kann, keine Ahnung was die anderen hier teilweise für Müll schreiben

...zur Antwort

Das ist halt der Trend, wird meistens von Eltern finanziert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.