Ich habe häufig von Studien gehört und auch in Videos gesehen (da ich mich auch mit dem Thema auseinandersetze), dass der Testosteron Spiegel während 7Tagen der Enthaltsamkeit ansteigt, danach allerdings wieder auf seinen Ausgangswert zurückfällt. Wenn du dieses Thema googelst solltest du schnell auf Antworten stoßen bezüglich meiner genannten Studien. Was allerdings interessant sein könnte, was ich ebenfalls ausprobieren möchte ist, dass laut Andrew Hubermann (Neurowissenschaftler) der Testosteronspiegel um 400% ansteigen solle, falls mal ornaniere aber nicht ejakuliere. Ich bin mir nicht sicher, ob er da im Video, glaube das ist ein Podcast Ausschnitt, irgendwelche Quellen hat, aber zum Testen reicht es bestimmt mal aus.

...zur Antwort

Also erst einmal die Leute und du die hier kommentieren scheinen nicht gerade viel Ahnung zu haben. Er ist an einer „undiagnosed Heart Condition“ gestorben und nicht an seinem Drogen Konsum. Der Stoff kann aufjedenfall damit zusammenhängen, ist aber nicht bestätigt. Des Weiteren war er der erste richtige Fitness Influencer der von einem Dünnen Mobbing Opfer zu einer Selbstbewussten Persönlichkeit wurde. Zudem hat er mehrfach selber gesagt das er die Rolle spielt und das ihm der Fame in seinem jungen Alter zu schaffen macht. Chestbrah, sein Bruder, gab außerdem an, dass Zyzz genau wegen dieses Hypes unter sozialem Druck stand und deswegen mehr Drogen bzw. Stoff zu sich nahm.

Allgemein betrachtet ist er ein Vorbild für so viele Menschen da draußen mit Kraftsport anzufangen und nicht der Loser zu bleiben der man ist. Er hat gezeigt das man die Leute reden lassen soll und sein Ding machen soll und es jeder schaffen kann (we’re al gonna make it). Seinen Konsum kann man kritisch sehen, aber für mich ist und bleibt Zyzz ein absolutes Vorbild und wird es für immer sein

...zur Antwort