Hallo. Oh schade ist er nicht wieder gekommen ? Habe gestern deinen Beitrag gelesen und auch geantwortet. Über so was kann man nicht so leicht drüber hin weg kommen und das du weinst ist völlig normal und auch okay. Rede mit deinen Eltern oder mit deinen Freunden darüber das gibt dir Kraft. Lass dir zeit beim trauern. Halte immer Ausschau und hast du Flugblätter verteilt ? Und in einen laden oder Supermarkt einen zettel auf gehangen ? Wenn jemand den Vogel entdeckt , zwar nicht einfängt aber entdeckt kann man wenigstens wissen wie weit er ist und dort weiter in Bäumen zu suchen ... es ist schwer aber verlier die Hoffnung nicht , meine Freundin hat ihren welli nach 4 Tagen noch lebend gefunden zwar verletzt aber er hat es überlebt ... schau einfach öfter Rum ... ich weiß jetzt nicht wie weit wir auseinander wohnen aber wenn ich einen finde melde ich mich. Ich selber habe auch 2 Wellis. Wenn er nicht mehr auf taucht , dann tut es mir leid für dich. Du kannst dir ja irgend wann mal Gedanken machen und überlegen ob du dir vielleicht einen neuen holen möchtest , der wahrscheinlich deinen nicht ersetzten wird. Sag mal hast du den Etwa alleine gehalten ? Das macht man eigentlich nicht , aber ich will dich jetzt aber nicht trauriger machen. Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem Glück !!! Liebe Grüße MaxiMoehre ♥

...zur Antwort

Hallo. Wieso hasst du sie denn ? Was hat sie dir so schlimmes getan ? Sei froh eine Schwester zu haben ich wünsche mir eine und bekomme keine. Und wieso wünscht du sie wäre nie geboren worden ? So etwas wünscht man niemanden. Auch keinem Feind. Ich finde so etwas nicht schön. Und wenn du sie so hasst dann dürfte es ja kein Problem sein ihr das zu sagen oder ? Du weißt aber das du ihr damit weh tun wirst ? Das wird sie verletzten. Wie gesagt sei froh das du sie hast du wirst sie irgendwann brauchen. Wenn deine Eltern sterben wirst du sie brauchen. Glaube mir. Nun zu deiner Frage : vielleicht solltest du versuchen realistisch vor zu gehen und einfach mal mit ihr reden das sie ihren eigenen Weg gehen soll und vielleicht sie selbst sein soll. Aber natürlich freundlich und nett. Sage ihr das du es nicht magst wenn sie versucht du zu sein. Und versuche mal Sie nicht zu hassen. Ich wette mit dir du kannst das nicht oder ? Spring über deinen eigenen Schatten und Hass sie nicht. Hassen ist nichts schönes... früher oder später wirst du sie brauchen ... du musst sie nicht gleich lieben aber Hass ist ein großes blödes Wort. Lass es dir durch den Kopf gehen. Alles Gute und LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.