Vielleicht eine dumme Frage aber hast du dich testen lassen ob du wirklich Kinder bekommen kannst? Ich habe schon ein paar geschichten gehört von paaren wo es wirklich lange gedauert hat.

...zur Antwort

Natürlich musst du offen sein bei solchen Berufen. Aber das kann man sich auch angewöhnen. Und wie du gesagt hast mit kleinen Kindern ist das etwas anderes als mit Erwachsenen. Ich denke das wird schon. Mein Tipp mach ein Praktikum. Das du an dem ersten Tag schüchtern bist ist normal aber gegen ende der woche solltest du schon ein bisschen offen sein mit den kindern. Frag doch auch frauen/männer die diesen beruf machen was sie dazu sagen, die wissen es am besten und die können dich auch besser beurteilen. mach also ein Praktikum, kostet nichts, schadet nichts.

Viel Glück bei der Berufswahl! =)

...zur Antwort

Dein Vater liebt dich, schei**egal ob bettnässer oder nicht. Ich kann sehr gut verstehen das das unangenehm für dich ist. Du kannst aber nichts dafür. Und das ist etwas was auch wieder weg gehen kann. Geh mal zu dem Termin vlt. weis sie/er ganz tolle und einfach tricks um es zu verheimlichen oder vielleicht schon frühzeitig zu beheben.

Soviel ich weis hat das auch mit der Psyche etwas zutun. Vlt. hast du unbewusste albträume oder hast vor etwas angst im unterbewusst sein. Frag jetzt erst mal deinen Arzt der weis über alles bescheid und kann dir mit sicherheit helfen!

Viel glück und dein selbstbewusstsein soll nicht zu sehr darunter leiden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.