Dadurch, dass das ein Versehen war, würde ich allen verzeihen. Im Grunde haben sie sich ja für dich gefreut 😅

...zur Antwort

Mit Dingen wie z.B. Reisepass, Schülerausweis, Büchereiausweis, ...

Die Hauptsache ist, dass Bild von dir und dein Name auf einem Dokument sind.

...zur Antwort
Wie gewinne ich meine ex Freundin zurückkk?

Meine Freundin hat vor knapp 3 Wochen unsere Beziehung beendet. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten öfters mal Streitigkeiten und hatten immer mal wieder Pausen und waren getrennt. Haben jedoch immer wieder zueinander gefunden. Das problem war das wir unsere Probleme nicht geändert haben und deswegen kam es immer wieder zu einer Trennung. Das sich unsere Probleme nicht geändert haben lag leider an mir.
Jetzt wo dieses Ende aber so real ist und sie mir so klar sagt das sie es nicht mehr kann und will, ist mir erst bewusst geworden was ich angerichtet habe und was ich gerade verlieren.
Ich habe erst jetzt gemerkt wie krass ich sie liebe und habe das Gefühl jetzt den Bezug zur Realität zu verlieren.
Mein leben wirkt so leer und sinnlos ohne sie. Und der Gedanke das sie jemand anderes kennenlernt oder was mit jemanden hat bringt mich um.
Ich habe ihr vor ein paar Tagen ganz klar gesagt was ich will und wie ich fühle. Aber von ihr kam immer dieselbe Antwort. Das sie es nicht mehr kann und will.. wir haben es wirklich schon oft versucht aber jetzt wo ich mir dessen so klar geworden bin möchte sie einfach nicht mehr. Ich habe sie voll bombardiert, weil ich sie nicht verlieren möchte. Und weil ich das alles nicht weg schmeißen möchte.
Ich wollte das ganze auch telefonisch oder persönlich klären aber sie möchte es nicht.
Sie hat mir immer gesagt wie sehr sie mich liebt und das sie mich niemals verlieren will.. wie kann man dann aufeinmal so eiskalt sein?
Vor 2 Tagen hat sie mir dann gesagt das sie ein paar Tage zum nachdenken braucht weil es gerade alles so stressig bei ihr ist und war.
Das will ich auch akzeptieren aber ich habe schon das Gefühl das sie mir wieder genau das selbe sagen wird wie vorher.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie mich nicht mehr liebt..das verschwindet nicht von heute auf morgen.
Ich weiß absolut nicht mehr was ich noch tun kann um sie davon zu überzeugen das wir es diesmal hinbekommen werden und das ich mich verändere.
habt ihr Tipps ?

...zum Beitrag

Eigendlich würde ich dir empfehlen, deine Ufer neu aufzuschlagen und jemanden anderes kennenzulernen, aber wenn du sie wirklich vermisst dann bekomm erstmal einen klaren Kopf. Wenn du sie dann immernoch vermisst und liebst renn ihr nicht hinterher, lass ihr Zeit, sich das alles nochmal zu überlegen. Wenn sie dich liebt, wird sie es bereuen und vielleicht sogar zurück kommen. Mach dir aber nicht allzu viele Hoffnungen und konzentriere dich erstmal voll auf dich.

...zur Antwort