Ach ja, vielleicht ergänzend fragen ob noch jemand ein Stück haben möchte. So kann man aufs Thema kommen, dass es auch ein "Suchtstoff" ist und dass ein Stück einem oft nicht reicht.

...zur Antwort

Vielleicht wäre es ein gut, einen aktiven Einstieg zu wählen. Das sieht dann vielleicht so aus, dass ihr auf jedem Platz ein Stück Schokolade oder einen kleinen schokoriegel legt. Nicht jeder wird der Versuchung widerstehen ;) wenn ihr euch dann vorbereitet habt (ihr könnt eich ruhig was Zeit nehmen) fragt ihr wer seine Schokolade schon aufgegessen hat und warum, wer seine Schokolade für später aufbewahrt und sie eher genießen möchte... ect.... fände ich persönlich gut, denn ihr habt direkt die Aufmerksamkeit 

Gruß & viel Erfolg 

...zur Antwort

Hast du auch Kopfschmerzen?

Bei Migräne ist einem auch K*schlecht. Das habe ich immer. 

Kann aber auch nur Zufall sein. Mach dich erstmal nicht verrückt.

Ansonsten gehst du zum Arzt; )

Gute Besserung! 

...zur Antwort