Kannst du denn eine Öffnung sehen (Spiegel) oder einen Finger einführen? Dann ist es eine Frage der Übung. Wenn das nicht gelingt, wäre schon ein Termin beim Frauenarzt angesagt. Das ist übrigens nicht dramatisch. (Also ich mag die lieber als Zahnärzte.) Du kannst den Beckenboden leichter entspannen, wenn du ein Bein etwas anstellst, den Oberkörper etwas nach vorne beigst und den Mund (ja!) etwas öffnest. Tampon nach hinten oben schieben. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Traditionell-schicke Hochzeit: Je nach Anspruch Kleid oder Rock oder Hose (wenn Jeans, dann schwarz) mit Bluse/aufwendiger geareitetem Oberteil. Nicht zu viel Ausschnitt, nicht zu viel Bein, nicht zu viel Absatz, nicht zu viel Schminke. Haare hochstecken macht das Outfit n bisschen schicker. Auf meiner Hochzeit durften 14jährige kommen, wies ihnen passt.

...zur Antwort