Lass dir einfach eine Bescheinigung vom Arzt geben und gib diese deinem Sportlehrer.

...zur Antwort

Nein es funktioniert nicht, es steht extra auf den Gutscheinen drauf.

...zur Antwort

Erkundige dich da, wo du Zeitungen austragen willst, was für ein Lohn du bekommst. Die Menge ist meist vorgegeben.

...zur Antwort

Deine Eltern haben auf jeden Fall noch das Sorgerecht für dich, da du noch nicht volljährig bist. 

...zur Antwort

Wieso es so ist, weiß ich nicht, aber ich kann dir anderweitig weiterhelfen..

Gehe auf das Lautsprecher-Symbol; mache einen Rechtsklick drauf und gehe auf Sounds, dort kommst du zu den Sounds Einstellungen. Gehe nun oben auf Kommunikation und klicke dort "nichts unternehmen" an. Klicke auf "OK" um es zu speichern und der Sound wird nicht mehr leiser; wenn du z.B. ein Spiel öffnest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.