S7, S7 Edge, S8 oder S8+?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmacksache.. S8 ist auf jeden Fall besser, wie das S7... das S9 minimal besser wie das S8... Schau dir doch auch mal das neue Note an, das ist auch sehr gut.

Ansonsten würde ich dir raten, geh in nem Laden und vergleiche, denn das S8+ ist halt viel größer und vom Handling her schwierig... Edge hast du auf beiden Seiten, da gibts dann nichts mehr zum Aussuchen.. aber mit der passenden Hülle, fällt das eh nicht mehr groß ins Gewicht... und beim S8+ ist mir aufgefallen, dass viele Apps die Ränder abschneiden, da sie nicht auf Breitbild ausgelegt sind, da würde dann eher ein normales S8 reichen.., zum Filme gucken, ist das + wieder besser...

Alles in allem eine Geschmacksfrage...

Edge ist nicht so gut finde ich , wegen der Kante , ansonsten kommt es auf deinem Budget an .

Bezahlen könnte ich theoretisch jedes davon, mir kommt es halt darauf an welches von denen am besten ist.

0

S7 reicht völlig aus und ist auch nicht viel schlechter als das S8.

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Neues S7 Edge verkaufen oder behalten?

Aufgrund eines Garantiefalls wurde mir ein neues S7 Edge zugesendet. Allerdings habe ich derzeit das A3 womit ich gut auskomme und der Verkaufsstart vom S8 steht ja bald vor der Tür. Also was meint ihr soll ich das S7 verkaufen und mir dann das S8 Edge holen sobald verfügbar oder beim S7 Edge bleiben?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

...zur Frage

S7 edge oder s8/s8 plus?

Was meint ihr?Welches der Geräte sollte ich mir zulegen?

...zur Frage

S8-Seitenlicht beim S7 Edge bekommen?

Wie erhält man die Funktion Seitenlicht des Samsung Galaxy S8 auf dem Galaxy S7 edge? Also nicht dieses Licht wenn man das Handy verdeckt auf den Tisch legt..

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

S7 Edge, S8 oder S9 (auf Preisfall warten)?

Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich das S7 Edge, S8 oder lieber das S9 holen soll.

Das S7 Edge überzeugt immer noch von der Leistung, aber lohnt es sich wirklich noch jetzt eins zu kaufen ? (und es ist nicht so teuer)

Das S8 ist zwar bisschen teurer als das S7, aber dafür auch moderner designed.Ich mag die Icons auf dem S8 mehr. Was mir nicht gefällt ist die Platzierung des Fingerabdrucksensors. Ebenfalls ist das Bild bisschen abgeschnitten bei Videos / Filmen..

Das S9 ist momentan zu teuer, aber dafür mein favorite von allen hier. Sollte ich hier warten bis der Preis runter geht und es dann kaufen ??

Bin momentan echt nicht zufrieden mit meinem derzeitigen Handy und brauche unbedingt ein neues :/

Danke schon mal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?