Is bissl spät aber egal xD ich finde persönlich die japanischen dubs besser ,warum?

Ganz einfach im japanischen kommen die Emotionen besser rüber und es ist angenehmer bzw. Besser sich an die stimmen zu gewöhnen.

Ich gucke schon lange animes und lange auch auf japanisch.

Ich persönlich finde die deutsche Synchronisation ziemlich bescheiden.

Wenn man sich die mal anhört und die dann mit der japanischen vergleicht merkt man einen grossen unterschied. 

Im deutschen hört sich alles abgelesen an und Emotionen in der Stimme hast du auch nicht wirklich. Genauso passen oft die stimmen überhaupt nicht zum jeweiligen Charakter.

Aber wie ich bereits gesagt habe bevorzuge ich persönlich auch die japanische Fassung eines animes,selbst wenn der anime bereits auf deutsch synchronisiert ist^^

Hoffe bin dir nicht "zu nahe" getreten und du kannst mit der Antwort was anfangen 

Lg

...zur Antwort

warten :) verlieren kannst du ja so gesagt dabei nichts oder?? wenn er es ernst meint wird er sich bei dir melden,aber du kannst ihn auch gerne versuchen anzuschreiben :)

aber überstürzen nichts und sehe es im moment locker an :)

und falls ihr euch treffen wollt,spiel mit ihm,dann wirst du sehen,ob er es ernst meint ;)

...zur Antwort

ich bin ein Normalo!!ich habe sie zwar nie gestylt aber trotzdem normal lang.vllt haben sie zu viel Kriegsfilme gesehen ^^ nein spaß. weil das im mom in ist und die Jungs nicht so viel Zeit mit ihren haaren verbringen möchten.

...zur Antwort

das eine mit der religion heißt glaube ich Fanatismus bin mir aber nicht sicher und mit Realismus siehe Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Realismus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.