RocketLeague^^. Wer mag denn nicht Autofußball :D. Hier ist mal ein Video dazu.

https://youtube.com/watch?v=0Lkostmf6hA

...zur Antwort
Kann mir jemand helfen? Islam, bedrückt etc.?

Also, meine Eltern sind Muslime. Mein Vater ist als Muslim geboren und meine Mutter ist konvertiert. Ich bin ebenfalls als richtiger Muslim aufgewachsen. Seit 1 Jahr fühle ich mich mit meiner Religion unwohl und bedenke sie zu wechseln..leider sind meine Eltern sehr streng. Ich habe vor 4 Jahren ungefähr angefangen Kopftuch zu tragen was ich bereue. Bin nämlich 12 Jahre alt und finde selber das es zu früh war um es zu tragen. Ich fühle mich sehr unwohl und möchte es gerne abnehmen. Meine Eltern haben mich nicht gezwungen. Würde ich es aber jetzt abnehmen würden Sie mich sehr schlecht behandeln, wo auch schlagen und ausschließen zu gehört. Meine ganze Familie würde mich verabscheuen, und sie würden mir alle elektronischen Geräte wegnehmen damit ich keinen sozialen Kontakt habe. Ich weiß das weil ich meinte Mutter gefragt habe. Ich darf eigentlich Garnicht mal mit einem Jungen reden/schreiben. Ich darf nicht auf Klassenfahrt gehen und mich mit Freunden treffen. Ebenfalls darf ich nicht bei ihnen übernachten. Das einzige was ich darf ist zur schule hin und zurück. Ich fühle mich sehr eingeengt und will mich auch nur mit meinen Freunden treffen. Mein Freundin riet mir zur Polizei zu gehen weil ich früher auch misshandelt wurde. Aber trotzdem.. Könnte ich niemals meine Eltern anzeigen bzw. Verpetzten. Ich möchte aber trotzdem hier nicht mehr leben. Ich will meinen eigenen Weg gehen. Ich hatte vor mit 18 hier auszuziehen aber ich halte es kocht weitere 6 Jahre aus. Kann mir bitte jemand helfen ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich darf ja Garnicht mal auf eine Universität.

...zur Frage

In so einem Fall würde ich dir empfehlen mit deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer darüber zu reden. Diese können mit dir gemeinsam eine Lösung finden und dir helfen. Jedoch darfst du erst ab den 14. Lebensjahr selbständig über dein religiöses Bekenntnis entscheiden. Ich würde dir empfehlen dies mal durchzulesen: http://mein-kummerkasten.de/256214/kopftuch.html .Denn mit deinen Eltern Kompromisse zu schließen ist meisten am besten. Jedoch eins sollte dir bewusst sein, wir leben hier in Deutschland. Deine Eltern haben kein Recht dich zu schlagen oder dich von der Schule fernzuhalten etc. Bei solchen Fällen würde ich zur Polizei gehen, denn dies sind ganz klar nicht erlaubte Straftaten. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.