kauf dir wenn du nicht viel geld ausgeben willst nen big bore 3 gibts bei ebay ab 37€. die halten auch lange wenn man nen bissel ahnung hat und ihn anständig mit ner fetteren mischung (mehr öl im gemisch) einfahren tut wenn er nach ein paar mal fahren wie bei der anderen antwort fest ist, haste was falsch gemacht! mir ist auch schon ein rahmen auseinander gebrochen das liegt aber auch nur daran das die dinger garnicht für solche "gewichtsklassen" ausgelegt sind mit ein bissel ahnung tut man einfach dein paar streben mehr dazuschweißen und der rest sollte kein problem sein. bitte aber auch andere bauteile noch erweitern um den bigbore auch wirklich ausnutzen zu können wie vergaser, kupplung, rennvergaser, lüfterrad und membran aus carbon. MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.