Hallo Lisa5500,

Ich verstehe dein Problem. Viele "Jungs" mögen es nicht wenn man ihnen durch die Haare wuschelt. Sie sehen das als Provokation. Deshalb würde ich dir von diesem drastischen Schritt abraten und dir empfehlen ihm einen Liebesbrief zu schreiben. Sei offen, gestehe ihm deine Gefühle ein und bedenke! Du hast nichts zu verlieren; wenn er dich nicht so mag wie du ihn dann weißt du es wenigstens und brauchst dich nicht mehr mit "was wäre wenn Szenarien" aufhalten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

MasterDisser

...zur Antwort

Lieber Sammy1111,
Ich verstehe dein Anliegen. Die Frage warum deine Freundin immer einen Bademantel trägt kann ich nicht so einfach per Ferndiagnose beantworten. Werde es im Folgenden aber versuchen. Höchstwahrscheinlich ist das ein unterbewusster psychologischer Prozess der da bei deiner Freundin abgeht. Sie fühlt sich in ihrem Körper nicht 100%ig wohl  und möchte diesen auch nicht immer präsentieren. Gleichzeitig denkt sie wird für eben jenen von dir beurteilt und versucht sie sich davor zu schützen. Zeig ihr einfach wie toll du sie findest und das Problem könnte sich von allein lösen.

Ansonsten, ein kleiner Tipp am Rande: Kauf dir einen Bademantel und bring sie auch zur Weißglut. Außerdem fühlst du dich dann nicht so nackt und allein.

mit freundlichen Grüßen

MasterDisser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.