Warum zieht meine freundin immer einen Bademantel an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Sammy1111,
Ich verstehe dein Anliegen. Die Frage warum deine Freundin immer einen Bademantel trägt kann ich nicht so einfach per Ferndiagnose beantworten. Werde es im Folgenden aber versuchen. Höchstwahrscheinlich ist das ein unterbewusster psychologischer Prozess der da bei deiner Freundin abgeht. Sie fühlt sich in ihrem Körper nicht 100%ig wohl  und möchte diesen auch nicht immer präsentieren. Gleichzeitig denkt sie wird für eben jenen von dir beurteilt und versucht sie sich davor zu schützen. Zeig ihr einfach wie toll du sie findest und das Problem könnte sich von allein lösen.

Ansonsten, ein kleiner Tipp am Rande: Kauf dir einen Bademantel und bring sie auch zur Weißglut. Außerdem fühlst du dich dann nicht so nackt und allein.

mit freundlichen Grüßen

MasterDisser

wenigstens einer versteht mich. aber ich zieh keinen an, das steht fest. ich mag die dinger nicht, außer im hotel aufm weg zum spa oder so...

0

Dann zieh mal so einen langen kuscheligen Bademantel an. Sie hat nicht den Anspruch, dass du sie in dem Teil sexy findest. Was sie will, ist sich gemütlich fühlen. Das solltest du ihr lassen. Wenn du sonst keine Probleme hast...

Meinen hatte ich damals von meiner Mutter, den hatte sie bekommen, als sie 18 war und mir "vermacht" als ich 14 wurde. Da war der 22 Jahre alt. Der war alles andere als schön, aber ich hab ihn geliebt, weil er unheimlich bequem war. Leider hat er danach nicht mehr so lang überlebt (irgendwann fällt sowas leider auseinander), sonst hätt ich den heute noch, fast 14 Jahre später.

Vielleicht ist ihr kalt. Außerdem ist es Gewöhnungs- und Geschmacksache. Sie toleriert dich nackt oder mit Handtuch. Warum kannst du sie nicht mit dem Bademantel tolerieren? Jeder macht das, was er/sie möchte - gleiches Recht für alle. Du hast kein Recht, den Bademantel verschwinden zu lassen. Rede mit ihr darüber. Wenn sie dabei bleibt, einen Bademantel zu tragen, wirst du es akzeptieren müssen.

Hast Du ihr das denn mal gesagt? Ich habe auch immer einen Bademantel an. Sobald ich nach der Arbeit nach Hause komme, bin ich froh, aus den Klamotten, die ich dann 13 - 15 Stunden anhatte, rauszukommen und mache mich direkt bettfertig.

Dann sitze ich noch zwei, drei Stunden auf der Couch und meinen Mann stört das nicht. Er weiss, dass ich unter dem Bademantel sexy bin und wenn ihn das interessiert, zieht er mir den eben aus :)

Kannst ja mal nachgucken hin und wieder bei Deiner Freundin. Wenn sie dann was dagegen hat, DANN habt Ihr ein Problem.

😅 lass sie doch, wenn es ihr gefällt. Jeder ist anders...

damit sieht sie aus wie na alte oma. total unsexy.

0
@Sammy1111

Vermutlich ist "sexy sein" das letzte was sie im Sinn hat, wenn sie den an hat.

0

Na, dann. 😤

0

Ja, denen ihre Beziehung braucht eine Auszeit.

0