Finde ihn klasse

er macht das doch ganz toll,was ich nur per TV beurteilen kann,jedoch mit mehr Sinn und Verstand als diese "Hundepsychos",diese Spinner ziehen nur Geld ab und sind Betrüger!

...zur Antwort

das es SELBSTVERSTÄNDLICH ist ,sich davon zu ernähren,steht wohl außer Frage.Aber;man will sich ja auch gesellschaftlich,geistig,vervollkommnen und integrieren,das kann man am ehesten über Arbeit,Studium.Nicht umsonst fallen Rentner in ein tiefes Loch und H4 Empfänger,der gehobenen Kategorie,also unverschuldet,gebildete...wenn sie geistig,kulturell nicht mehr gefördert,gefordert werden.Dabei kann man sich verwirklichen,rege sein,lernen und sich impatisch verwirklichen,das kann man beim nur Geldausgeben,wenn man es einfach zur VErfügung hat,alles nicht.So sehe ich es,es ist für mich,viel mehr ein Gewinn,denn eine Last!

...zur Antwort

eben ein paar Kleinigkeiten,so wie anderen Gästen,als "M itbringsel"auch.Sie würden es sagen,wenn sie was brauchen,ist doch Familie.

...zur Antwort

Unsinn da beid enur fiktive "Personen "sind,dann wird nichts passiern,was auch....

...zur Antwort

Also.Keineswegs hat der AG das RECHT den beh.FA zu erfahren.Nicht umsonst gibt es extra Stempel in der Psychiatrie,Sucht etc.um den Pat.zu anonymisieren,dh.KEINER wird und soll erfahren,wohin du zur Behandlung gehst.Allerdings musst du dafür Sorge tragen,dass die Arbeitszeit nicht beeinträchtigt wird,einen Anspruch auf Freistellung zum Arztbesuch haben nur Schwerbehinderte und spez.Personengruppen,also Urlaub und nacharbeiten,ganz einfach!

...zur Antwort

na wie immer :::gar nicht,sind sie da,gehen sie nie mehr weg,wie denn auch,sind doch Risse im Bindegewebe und solche Defekte sind nicht reparabel,wenn du Glück hast,verblassen sie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.