Also wenn er dir das gestanden hat, finde ich ja , er hat bereits den ersten Schritt getan. Vielleicht solltest du mal einen Schritt auf ihn zugehen, das würde ihm das alles erleichtern, wenn er nicht weiß, was du fühlst.

...zur Antwort

naja wenn du den anime schon schauen möchtest, dann bitte auch alles ( ausgenommen filler). Seit einigen Jahren ist leider das Problem, dass die Folgen-400 alle lizensiert wurden, wodurch das Ger dub und sub von offiziellen seiten entfernt wurde. wenn interesse besteht kann ich dir per privatnachricht eine Seite zeigen, auf der du Ger dub schauen kannst quasi mit deutcher Synchro aber nur bis folge 400 dann würde ich an deiner stelle eh japanisch mit ger sub schauen.

...zur Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben, zumal kann es sein, dass du eben pech hast und immer die 1% der Kondome erwischst, die eine Fehlproduktion sind, zum anderen kann es sein, dass die Kondomgröße zu klein ist. Hast du vielleicht mal andere Größen versucht bzw andere Marken ? Etwas teurere Kondome? Es gibt extra dicke ( Das nimmt zwar das Gefühl ist aber sicherer). Zum anderen Kann das eben wie du selbst sagst an der Art deines Sex liegen. Versuch doch mal etwas samfteren Sex aus und schau wie es mit dem Kondom aussieht. Das deine Partnerin nicht feucht genug ist, kann auch ein Grund sein, aber solange sie keine schmerzen hat und es eigentlich recht gut im Akt läuft, sollte da kein Problem sein. Naja und während dem Akt auf jeden Fall wenn es ich sage mal mehrere Runden gibt das Kondom bitte wechseln. Das sind Einwegprodukte.

...zur Antwort

Dieses Gefühl hatte ich von meinen bisher 3 Partnerinnen die ich hatte ein einziges mal. Die Beziehung hielt auch nicht lange, aber ich habe auch gemerkt, dass ich wie geblendet war, dass es mir total egal war, dass es vorbei war, sogar zum Teil etwas erleichtert. Zu sagen es sei normal ist so eine Sache. Jeder Mensch geht mit einer Trennung anders um. Ich kann nicht einschätzen wie deine Gefühle zu ihr waren, aber wie es aussieht und wie ich es mal erlebte, hast du nie wirklich oder zumindest zum Ende hin nichts für sie empfunden, deswegen ist die Trennung wohl auch besser, vor allem für sie. 

...zur Antwort

Ich habe zufällig das selbe Modell. Versuch einmal das Ladekabel anzuschließen und schau, ob das Handy reagiert, in der Regel müsste ja ein Lämpchen aufleuchten und man müsste ein Großes Baterrie symbol auf dem Bildschirm sehen. Sollte dies nicht der Fall sein, solltest du dich falls du eine Garantie hast auf diese zurückgreifen. Falls dies auch nicht vorhanden ist, musst du es mal beim HTC kundenservice versuchen . 

...zur Antwort

einfach die  P-q Formel benutzen. Die ist dazu gedacht solche Gleichungen zu lösen. sie Lautet : x= -P/2+/- (weil du hier zwei Rechnungen machen musst also einmal den wert vorne mit der folgenden wurzel addieren und subtrahieren) also x=-p/2 +/- Wurzel aus ( p/2)² -q . P ist hierbei der Zahlenwert vor dem einfachen X also in diesem Fall 1 Q ist in diesem F all nicht vorhanden also einfach 0 . Die Lösung wäre am ende x1=0 x2 = -1

...zur Antwort

Ja du kannst auch zwei 0,75 Euro Marken nehmen, wichtig ist halt, dass der Preis für die Größe gedeckt ist, die Anzahl ist dabei so gut  wie egal.

...zur Antwort

Ich weiß das ist eine intime Sache, aber ich hatte persönlich das selbe Problem in meiner Beziehung, ich war halt in der Rolle deines Freundes. Die Sache ist so, vielleicht verhälst du dich im Bett unbewusst egoistisch. Wieso kommt er denn nur fast ? bricht er das ab oder hörst du einfach nach einer Weile auf, wenn es nicht dazu kommt ? 

...zur Antwort

Sie sind einfach sehr unsympathische Mitspieler. Sie sprechen stets nur ihre eigene Sprache womit die Kommunikation erschwert wird. Zudem sind sie meist sehr schlechte Spieler eben auch aus solchen Gründen. Sie sind oft beleidigend und das sehr persönlich.

...zur Antwort

ALpha heißt entwicklungsphase also ist meist nur für die wirklichen Spieletester verfügbar. Beta heißt testversion, es wird meist nur einer begrenzten anzahl an Spielern gestattet das spiel zu spielen. Es sollen dadurch fehler gefunden werden bzw sachen verbessert werden. Anschließen wird dran gearbeitet und das Spiel wird herrausgebracht.

...zur Antwort

Je nachdem, direkt ansprechen ist natürlich am besten. Versuch sie allein zu erwischen, wenn du zu nervös bist um zu fragen, wenn ihre Freundinnen dabei sind. Hört sich vielleicht dumm an aber üb es vielleicht vor dem Spiegel. Etwa so : Hei.... du weißt ja sicherlich, dass demnächst tanzunterricht hier stattfindet, und zum tanzen braucht man bekanntlich einen Partner, ich wollte dich gerne Fragen ob du Lust hättest meine Tanzpartnerin zu sein.   Du musst allerdings auch mit einer Absage rechnen. Je nach Typ des Mädchens würde sie eher ja sagen, wenn du dich sogar traust sie bei ihren Freundinnen zu fragen. Aber ich empfehle dir sie unter 4 augen zu fragen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß falls es klappt. 

...zur Antwort

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Kategorie:Kann\_nicht\_zerst%C3%B6rt\_werden-Effekt

Hier ist eine Liste, mit Monstern, die solche bzw ähnliche Effekte besitzen, einige nur mit Bedingungen, wie etwas wenn das und das auf dem Feld ist.

...zur Antwort

Warst du denn schon beim Arzt ? Ein Magen Darm Virus kann übel sein, und nicht umbedingt die handelsübliche Variante sein. Wenn nicht wäre ein Arztbesuch sehr ratsam. Zum essen ich würde mit Zwieback anfangen. Auf jeden Fall keine Rohkost oder Milchprodukte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.