Woher weiß ich dass es nicht aus dem Internet ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kannst du erst wissen, wenn du ihn gesehen hast mit deinen eigenen Augen - alles andere kann man manipulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn sein Gesicht drauf wäre,könntest Du Dir immer noch nicht sicher sein.Irgendwas reinstellen kann jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...Sein Gesicht ist nicht drauf und seine Lippen sehen auf dem Bild zu dünn aus..."
Eindeutig ein Alien!  Verlange mehr Bilder und lasse ihn darauf die aktuelle Tageszeitung und eine Uhr hochhalten! :)

...Nur Mut: Aliens sind spannende Zeitgenossen!

Sting - Englishman In New York


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ja auch schon Bilder mit anderen GF-Usern ausgetauscht. Das sind aber Leute, denen ich auch vertraue. Und von der Richtigkeit der Bilder konnte ich mich auch schon bei einigen in Natura überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann betrachte es mal als Fake..wenn das Gesicht nicht zu erkennen ist..wäre ich vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurata
17.11.2015, 10:27

Naja, vielleicht ist er genau so misstrauisch, wie sie?
Ich denke, erst wenn man eine Vertrauensbasis gefunden hat, sollte man Bilder tauschen. Und dann auch nur solche, die auch die Nachbarn, die Lehrer und der Bäcker um die Ecke sehen dürfen.

2

Jeder kann irgendein Bild in´s Internet stellen, und behaupten, er/sie sei das. Ich persönlich halte von diesem ganzen im Internet kennenlernen g a r  n i c h t s!! Da wird so oft gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Also zu Deiner Frage: Du kannst absolut gar nicht sicher sein. Pass auf Dich auf!:-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin4488H
18.11.2015, 21:36

Dankeschön aber ich kenne ihn nicht aus dem Internet. wir haben uns schon oft gesehen und uns woanders kennengelernt. er wollte mir wohl nur mit einem Bild klarmachen wie gut trainiert er ist;)

1

sag ihm ne bestimmte pose oder so die er machen soll, wenn er das mich macht, hast du den beweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?