Die ersten Tage, die ich zuhause verbringen musste, waren sehr schlimm. Ich war den ganzen Tag in Jogginghose ungeschminkt etc. Jetzt setzte ich mir einfach ziele, stehe „früh“ auf aber trotzdem ausgeschlafen. Gehe direkt ins Bad mache mich fertig, ziehe mir frische Kleidung an und starte in den tag:) Versuch jeden Tag was sinnvollen zu machen, muss ja nicht viel sein, dein Zimmer staubsaugen reicht ja auch aus. Gehe auch täglich an die frische Luft spazieren mindestens 1 std. und vergiss nicht, wir sind keine Maschinen und solche Tage sind absolut normal, vorallem in so einer Zeit. Alles gute 🥰

...zur Antwort

Ich kenne das! Mein Vater hatte früher das wlan auch immer um 22 Uhr bis morgen 6 Uhr ausgeschaltet. Ich fühle mit dir😕 Jetzt hat er es aber wieder angeschaltet. Versuch ihn zu überreden. Ich drücke dir die Daumen✊🏼

...zur Antwort

Hey, also ich bin w/17 und habe mich Anfang Dezember in der Fahrschule angemeldet. Hatte zuvor auch mega angst, aber der Fahrlehrer meinte, dass fast jeder angst hat und man es mit der Zeit hinkriegt. Ich hatte zwar noch keine praktischen Stunden aber die erste Stunde ist eigentlich so aufgebaut, dass du nur lenkst, Gas gibst und bremst. Schalten macht bei der ersten Stunde der fahrlehrer. So kannst du dich gut auf den Verkehr konzentrieren. Mit der Zeit sollte man es eigentlich gut hinbekommen.
ich wünsche dir viel Erfolg, du schaffst das!

...zur Antwort

Working hands. Gibts bei dm zu kaufen. Kostet um die 9€ ist aber sehr ergiebig.

...zur Antwort

Nein, spezielle Ausrüstung brauchst du nicht, aber das bekommst du ja bei einer Zusage vom Reiterhof gesagt. Ich würde mir Kleidung anziehen, die dreckig werden darf (Gummistiefel..)

...zur Antwort

ich trage meinen selbstbräuner immer ohne Handschuhe auf. Davor solltest du deine Haut natürlich Peelen und eincremen (vorallem Knie, Ellenbogen etc.) Den selbstbräuner einigermaßen gleichmäßig auftragen und nicht zu viel verwenden.

...zur Antwort

Bei uns hat auch nichts geklappt. Nach einer Zeit verbleicht der Fleck ein ganz wenig. Sieht man leider aber immer noch. Hast du vielleicht noch paar von den selben Pflastersteine übrig? Könntest die dann austauschen, wenn es dich sehr stört.

LG und bleib gesund:)

...zur Antwort

Mach dir erstmal kein Druck. Es können nur Nebenwirkung der Pidana sein. Mach ein Termin beim Frauenarzt aus, der wird dir Klarheit geben.

ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit☺️

...zur Antwort

Ich hatte etwa 1 Jahr eine feste Zahnspange. Obwohl ich relativ gerade Zähne hatte. Ich finde es einfach schöner wenn Zähne gerade sind. Aber ich denke, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Stört dich das? Wenn ja würde ich mal ein Termin beim Zahnarzt ausmachen. Der schaut sich dann deine Zähne an und empfiehlt ggf. ein Kieferorthopäden.

...zur Antwort

Ich freue mich immer, wenn ich Nagellacke in schönen frischen Farben bekomme (knalliges rot ist mein absoluter Favorit) und ein Parfüm sind meiner Meinung ein perfektes Geburtstagsgeschenk.
Mit einer schönen Lidschattenpalette, kann man denke ich auch nichts falsch machen. Die Frage ist aber natürlich, was mag das Mädchen, wie viel Geld will man ausgeben etc.

...zur Antwort