Ed sheeran - the a Team

...zur Antwort

Der wollte wahrscheinlich bloß lustig sein...vergiss ihn einfach, hoffentlich war er eine einmalige Vertretung. Ich hatte auch Lehrer wie ihn, aber die meisten haben keine "bösen" Absichten.. ich glaube echt, er wollte Lacher bekommen !

LG

...zur Antwort

Das löst leider ihre Probleme nicht sondern macht eher noch mehr . Klar war es dumm von den zwei nicht zu verhüten , aber es ist genau so die Schuld von deiner Schwester und außerdem sollest du lieber versuchen sie zu unterstützen ! Lg

...zur Antwort

Hey du :)

Also bei assi tv Castings zb von Nordreich TV oder auch filmpool läuft es so ab (jedenfalls vor 2 Jahren war das so )

Erstmal musst du mit zig anderen warten ! Dann bekommst du ein kleines Drehbuch das dir zwar einigermaßen vorschriebt was du machen sollst aber die sehen es sehr gerne wenn man sich selbst was dazu ausdenkt um die Situation lustiger zu machen :p

Also bei mir war das dann so , das ich zuerst mich vorstellen musste was ich gerne mache und so und wurde dabei gefilmt . Im Raum waren ausser den "castern" auch noch ca 10 andere Kandidaten die einem zugeschaut haben ... Dann musste man eben die Szene meist mit einem caster Bzw. Mitarbeiter durchspielen ! Das wurde auch gefilmt Ich weiß aber nicht , ob das bei filmpool genau so ist und außerdem ist es 2 Jahre her aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Ganz viel Glück morgen und mach doch nicht nervös !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.