Hey (: Warum willst du denn unbedingt kleiner sein als er ? Wenn es eh nur ein Paar Zentimeter sind, würde ich mir darüber keine Gedanken machen, denn er liebt dich doch so wie du bist ! ( das sollte er zumindest !!!) Also mach dir nichts draus, diese Paar Zentimeter sind nicht schlimm. Aber du musst ja nicht unbedingt High Heels tragen, denn dann würde es schon ein bisschen komisch aussehen... ;D Naja, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;) Lg <´3

...zur Antwort

Als ich angefangen habe mich zu schminken, hab ich nur Maskara und ein bischen Puder benutzt. Das reicht auch für den Anfang, denn wenn du plötzlich mit einer 3cm Schicht Make-Up zur Schule gehst, werden dich alle drauf ansprechen. Das wär ne riesen Veränderung... Und für den Anfang brauchst du nicht so teure Sachen, sondern Essence reicht auch deutlich aus. Wenn du dann mit den Wochen oder Monaten geübter geworden bist, dann kannst du auch Rouge, Kajal und sonstiges Make- Up benutzen. Wenn dir Essence irgendwann auf die Nerven geht, dann kannst du dir ja auch bessere Sachen kaufen. Die werden dann aber etwas teurer sein. Ich kann dir allerdings auch noch empfehlen, mal in einen Beauty- Salon ( o. ä. ) zu gehen, da bekommst du nicht nur Tipps was du benutzen sollst/ kannst, sondern auch wie du es anwendest ! (: Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren :) Lg ;)

...zur Antwort