Es ist halt balance gefühlt, welches trainiert wird. Wenn du richtig XGames Mäßig unterwegs warst wirds schwer. Wenn du nur ein Ollie oder so machst, brauchst du wahrscheinlich einen Tag um wieder rein zu kommen

...zur Antwort

Hm Ich würde richtig viel Spaß haben wollen und da eine angewandelte Version des Spaßes von Pewdiepie mit der Fiver Seite nehmen.
"Death to all Teachers"

...zur Antwort

Du kannst bei Paypal dein Konto verknüpfen.
Die schicken dir einen cent und schreiben dazu einen Code, den du eingibst und dann kannst du den Käufer mit PayPal bezahlen und paypal bezahlst du per Lastschrift.

Ich hab mir früher mal "Applike" geholt und ein Spiel, dass ich eh schon gespielt habe gesuchtet und damit dann 9000 imaginäre punkte erspielt, für die ich 50cent per paypal bekommen habe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.