Guten Abend,
ich zerbreche mir seit Langem mein Kopf über folgende Sache und komm einfach nicht weiter, ich würde mal gerne die Meinung von ausstehenden Personen hören.
Die Sache ist folgendermaßen, ich habe eine Freundin (15), diese hatte schon mit 2,3 Typen etwas, soweit so gut sie hat ’s mir erzählt das sie eben mit paar Typen was hatte war auch für mich kein Problem jetzt kam aber raus das es insgesamt 12 Typen waren und es waren lauter Jungs aus ihrem Freundeskreis mit denen sie mehrmals rumgemacht hat jeden Monat einen andren und auch BJ usw ihr wisst Bescheid.
Das Problem ist jetzt das sie mich bei vielen sachen komplett belogen hat und verarscht und mir einfach die Geschichten falsch erzählt hat usw also zu 95% war alles gelogen. Seit ich die komplette Wahrheit weiß kann ich irgendwie nicht mehr mit ihr sein da ich weiß ach der und der Typ war ja auch schon bei ihr und irgendwie stört mich die Vergangenheit von ihr und ich kann es nicht mehr geniessen ich weiß, ich kann es nicht ändern, was passiert ist, ist passiert, aber ich komm nicht davon los.
Hat jemand Tipps oder ähnliches erlebt?