Katze behalten, Freund verlassen

Meine Katze war unsauber, hat bei immer auf den Teppich gepinkelt - ich hab bei meinem neuen Freund gewohnt, ganz frisch, und die Katze aus dem Tierheim geholt. Ich war verzweifelt, weil mein Freund immer aggressiver gegen sie wurde. Und was soll ich sagen: er war ein Alki! Hab ich durch Zufall gemerkt. Ich also ausgezogen und: die Katze war in meiner neuen Wohnung SOFORT sauber! Das spricht doch für sich, oder??? Raus mit dem Kerl - irgendwas stimmt da nicht!

...zur Antwort

Genau - sie braucht persönlichen Kontakt - streicheln, sprechen, Leckerli.... sie ist nicht ausgelastet - viel spielen.....

wenn sie vielleicht den Tag über allein ist, hat sie einfach Langeweile und freut sich auf dich, behandel sie wie ein kleines Kinde, reden, spielen, streicheln!

Solange sie dich anmaunzt, ist die Welt ok, wenn nicht mehr - hat sie aufgegeben und verkümmert seelisch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.