Für moderne Smartphone Akkus ist ein mehrmaliges kurzes laden wesentlich besser als einmal lange zu laden.

Ideal wäre es, denn Akku immer zwischen 30 und 70 Prozent zu halten. Und innerhalb dieses Bereichs immer wieder im Laufe des Tages kurze Ladevorgänge durchzuführen. Sehr schlecht ist es für den Akku z.B. über Nacht am Ladegerät zu hängen. Selbiges erreichst du natürlich auch wenn dein Smartphone den ganzen Tag durch die SmartHülle auf 100% gehalten wird.
Also ja ein ständiges laden durch die SmartHülle wird die Lebenszeit deines Akkus reduzieren.

...zur Antwort

Da mann den Namen Laura nur sehr schwer abkürzen kann würde ich sagen du solltest dir überlegen was typisch für sie ist. Wegen was magst du sie so ? Oder was machst sie am liebsten / öftesten & daraus kannst du dann vL einen Spitznamen basteln .. Wäre meine Idee :D mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.