Suche guten Politiksimulator

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In SimCity bist du Bürgermeister und kannst die Entwicklung der Stadt beeinflussen..

Auch in Anno baust du Städte auf und musst diplomatisch denken und handeln.

Diese Spiele gehen einmal in diese Richtung ich bin aber überzeugt davon, dass es noch Spiele gibt, die noch besser zu deiner Zielgruppe passen.

Hey,

danke für die Antwort. Die ganzen Aufbau Spiele kenne ich ja bereits. Ich bin eher auf der Suche nach was stumpfen, wo z.B. Länder vorgegeben sind und man sein Land zum Beispiel auf Polizeistaat, kommunistische Diktatur etc. ausrichten kann^^ Eher was passives als aktives.

0

Wenn du an einer Simulation mit anderen Menschen interessiert bist, besuch unsere doch mal, ist echt spannend. Da bist du Oberhaupt deines Landes und kannst dir frei ausdenken was in deinem Land so passiert aber auch mit den vielen anderen Spielern und Staaten interagieren. Wir haben auch einen eigenen Chat unso... www.simocracy.de

Tropico Reihe, macht ne Menge Spaß

Power of Politics oder so

Was möchtest Du wissen?