Hi auf die Kanaren fliegen, dort ist es Sommer
Der weiß alles. Er weiß auch das er ziemlich am arsch ist. Oder warum glaubst du, gibt er die Akten nicht frei.
Hab die ersten 14 Jahre meines Lebens dort verbracht, es ist eine tolle Stadt
Ja oft mit den Eltern und Geschwistern
geh nackig
Hi.
ich geh regelmässig mit meiner mutter und schwester in die Sauna oder mit oma zum fkk. Ist nichts komisches dabei.
lg mario
Nicht direkt Nacktpartys.. aber damals zum 18 Geburtstag einer Freundin sind wir alle Nacktbaden gegangen im Garten Pool. Es war Sommer und sehr heiß auch noch in der Nacht. Einige sind nach dem Baden sogar noch nackt geblieben und haben sich in die Wiese gelegt
Ich lebe zwar in Österreich aber hätte ich die Möglichkeit, würde ich sofort nach Spanien auswandern
Narrenturm oder wie das heißt beim Gasometer, wo es eingelegte menschliche Organe gibt
time travel war als kleines Kind auch cool
naja bei uns im dort gibt es einen Bier und Wein Brunnen, daher sollte es mit red Bull auch gehen
Ja leider, ich stand vor ner Gruppe Mädels, mein damaliger schullkollege mit dem ich beef hatte hat mir von hinten dem Jogger inkl. Unterhose runtergezogen es war derbe peinlich
Nicht auf der Hose sondern in der Hose . Ich hab mit nem Mädel rumgemacht und wurde dabei so geil, dass ich mir die Hose eingewichst hab
Ja aber halt nicht offensichtlich hin starren
Schwester, Mum, dad , Vater, Oma & opa
leute ausm Ferienlager
leute aus der Schule
leute in der Sauna und am fkk
Klar, gegen Faschismus ist ja eigentlich jeder – bis es konkret wird und jemand was gegen Nazis tut. Dann ist’s plötzlich ‚die böse Antifa
nein
- ist es keine Organisation
- Sollte die Antifa zu jeder gesunden Demokratie gehören
Ich glaub mit 15 oder so, hatte Angst mich zu schneiden, meine sis hat mir dann geholfen
Hey ist bei mir gleich Lg
Ja schon öfters.
Hab wildwuchs