Es ist offenbar eine Art Spinnenzecke, die sich festgekrallt hat um Junge zu fabrizieren... als der Bauer das Gebilde von der Wand löste, haben sich viele klebrige lange Fäden, wie gummige Spinnenfaden gebildet, die an der Wohnmobil Wand festklebten.. 😱 dann rissen diese Fäden und das Ding hat der Bauer mit dem Schuh verstampft. Buhhh aäääh 😲 Aussage vom Bauer, aber ob das stimmt?
Es könnte eine Eichenblatt sein, das durch gewisse Umstände von Wärme Sonne mit Wasser sich verfärbt hat. Ich müsste das ganze Blatt sehen.
Liebe " Esisthalbmond". Ich bin selbst seit meiner Kindheit mit Hunden aufgewachsen und habe immer Hunde gehabt. Ich kenne keine Angst vor Hunden höchstens Respekt bei gewissen Hunden, denn ich wurde als Kind auch einmal heftig gebissen. Aus Erfahrung weiss ich aber, dass wenn jemand Angst vor Hunden hat es nichts nützt wenn man sagt, der macht nichts er will nur spielen, denn diese Angst liegt sehr tief verankert, es kann von der Kindheit her kommen vielleicht aber auch aus dem letzten Leben. Es ist wie mit der Höhenangst, das kann man nicht einfach wegstecken. Ich rate Ihnen zu einem sogenannten "Hundeflüsterer - in" zu gehen und mit ihm oder ihr mit ganz lieben ruhigen Hunden daran zu arbeiten, langsam aber stetig, die Angst zu verlieren. Hunderflüsterer, sind Hundtrainer, die auf neue sanfte Art mit den Hunden umgehen ohne Gewalt oder strenge Dressur Hunde zu liebenswürdigen Menschen-Begleitern zu machen. Ich wüsste hier Jemanden, aber das ist in der Schweiz. Aber solche "Hunde-Flüsterer gibt es inzwischen überall. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Suche und viel Mut und Geduld für ihr Vorhaben. Viele Grüsse mit einer zarten Hundefpote Marina