Ich hasse Sex. Kein gutes Leben in dieser Welt.

Hallo, ich habe ein Problem: Ich hasse Sex. Ich bin männlich, 23 Jahre und habe auch noch nie selber Sex gehabt. Ich habe nichts gegen Zärtlichkeiten austauschen, ich habe nichts gegen Liebe und ich habe selber (noch) einen Freund ( fühle mich eher zu Männern hingezogen) aber Sex zu haben ,würde für mich nie in Frage kommen. Wenn ich es mir vorstelle wird mir regelrecht schlecht. Ich rede auch nicht gerne über das Thema. An sich wäre das ja auch kein großes Problem, jeder Mensch hat sicher etwas was er absolut hasst, es ist aber nunmal für mich doch ein Problem, aus 3 Gründen: 1.).....Meine Verwandten und Bekannten und viele andere Menschen wollen mir einfach nicht glauben ,dass ich Sex so hasse. Ich drücke es , wenn ich es jemandem erzähle nicht ganz so drastisch aus, aber trotzdem glaubt mir einfach keiner. Es kommen immer irgendwelche Erklärungsversuche, Sprüche die ich schon auswendig kenne wie " Du hast halt noch nicht den richtigen Partner gefunden" oder " Bist halt noch jung, warte einfach auf den richtigen. Irgendwann willst du das auch" oder einfach "willste mich verarschen. das mag doch jeder" Dann gibts den Spruch " Du hast nur Angst davor dir deine Homosexualität einzugestehen", einmal kam sogar der Spruch " Du sagst das doch nur ,weil mit dir niemand ins Bett will ". Mich nervt das , dass die Leute mich ständig überzeugen wollen, wie toll Sex ist, und das ich das früher oder später auch merken würde. Ich habe das Gefühl, das ich nicht als vollständiges "normales" Mitglied der Gesellschaft angesehen werde und das ich nicht ernstgenommen werde. Für die meisten Leute ist es halt unvorstellbar kein Sex zu mögen, und was für sie unvorstellbar ist, kann auch nunmal nicht vorkommen. 2)....Die Medien. Ständig werde ich mit dieser Sache, die ich so sehr hasse konfrontiert. In fast jedem Buch gibts ne Sexszene, in jedem Film, in jeder Serie, in der werbung auch. Halt Sex sells.... Wenn ich allein vorm fernseher sitze, schalte ich immer um, wenn eine Sexszene kommt, wenn ich mit Freunden oder Familie gucke, verlasse ich das Zimmer. Bei Büchern habe ich danach keine Lust weiter zu lesen. Vor allem das Gestöhne stört mich total, mir wird da richtig schlecht, wenn ich so Sexgestöhne höre. 3)..... Mein Freund. Ich bin jetzte seit knapp nem Jahr mit ihm zusammen und liebe ihn über alles. Wir küssen uns auch und kuscheln ,aber Sex ist nicht drinne. Wir waren sogar kurzzeitig getrennt, wegen der Sexsache. Ich habe ihm dann versprochen, es jedenfalls mal zu versuchen, aber als er auf mir lag wurd ich richtig panisch, mir wurd sogar schwindelig, er hat dass dann gemerkt und aufgehört. Ich würde ihm echt gern den Gefallen tun, aber kann mich da nicht überwinden, ich habe Angst das er mich deswegen bald wieder verlässt.

Es ist für mich einfach schwer in einer Welt zu leben, in der sich wirklich ALLES um Sex dreht. Ich weiß nicht was ich machen soll, bin echt unglücklich. Gibt es jemanden dems auch so geht oder jemand der nen Tipp für mich hat?

...zur Frage

Hi Karu,

ich denke, dass es da eine Entscheidung gibt, die du treffen solltest. Du hast die Wahl, dich damit auseinanderzusetzen, oder dich davor zu verweigern und weiter alles zu meiden wobei es um Sex geht. Und das wird schwer sein, das merkst du ja jetzt schon.

Ich halte Menschen genauso für Tiere, wie das was andere Tiere nennen, aber das ist ein anderes Thema. Nun, wie jedes Tier ist auch der Mensch darauf aus sich fortzupflanzen, und deshalb begegnet dir das so oft - es ist ein grundlegender Trieb. Würdest du dich vor Essen ekeln -das ist das selbe in grün - kein Film, kein Buch ohne Essen. Sex - also Fortpflanzung ist ein Kennzeichen vom Leben selbst, denn ohne das würde das Leben bald nicht mehr existieren, genauso wenig wie ohne Essen (oder Sonne) oder Wasser.

Ja, andere Menschen ekeln sich auch vor Dingen. Ich ekel mich vor Spinnen. Ich fühle die Panik in mir, und mein Verstand kann mich nur bis zu einer gewissen Entfernung davon abhalten panisch zu handeln. Ich habe mich dennoch einmal hingesetzt, eine große Hausspinne gefangen, und versucht an meinem Trieb wegzurennen mit Logik zu arbeiten. direkt anfassen konnte ich die Spinne zwar nicht, aber ich bin weitergekommen als jemals sonst - ich konnte meine Finger auf das Glas legen auf dem gleich auf der anderen Seite die Spinne saß. Das war sehr schwer für mich, so dämlich es sich auch anhört, und nachdem ich den Finger wieder weggenommen hatte, hätte ich ihn auch nicht so einfach wieder auf die Stelle legen können.

FÜR DEN FALL, DASS DU DICH PRO SEX ENTSCHEIDEST: Ich kann mir vorstellen wie es für dich ist, wenn du Leute beim Sex stöhnen hörst, ich kann mir vorstellen wie eklich du es findest wenn du daran denkst. Genauso habe ich mich einmal davor gefürchtet. Aber ich wollte das nicht. Ich wusste dass es auch schön sein muss, sonst würden es andere ja nicht tun, und ich wollte mein Leben so nicht leben. Also hab ich es genauso gemacht wie mit der Spinne - zuerst Logik: darüber nachdenken, und zwar nicht von der einen Seite von der man es immer ansieht -sondern von einer anderen, von einer Positiven, vielleicht nüchternen Seite - als zweites Mental darauf einstellen: jemanden suchen/finden, der einen nachvollziehen kann, der dennoch anderer Meinung ist, und in der Lage mit dir ganz nüchtern darüber zu sprechen, Dinge zu erklären aus einer anderen Sichtweise - als drittes Konfrontation: alles was du bisher darüber gedacht hast zurücklassen und es als etwas Unbekanntes annehmen, das interessant, lehrreich und positiv ist, wenn man es behutsam ausprobiert.

Ich hoffe dir eine andere Sichtweise aufgezeigt zu haben, die du so bisher noch nicht "erklärt" bekommen hast.

Liebe Grüße, Marienkäfa

...zur Antwort

Hallo Fantazero2,

Ich bin seit drei Jahren glücklich in einer Beziehung, in der ich meinen Willen meistens durchsetzen kann. In meiner ersten Beziehung habe ich mich nicht durchsetzen können - die hat 2 Monate lang gehalten und ich war die meiste Zeit unglücklich, weil ich das Gefühl hatte ihm nichts zu bedeuten.

Wenn du auf sie eingehst, ihr den ein oder anderen Gefallen tust, auch mal zurücksteckst, dann zeigst du ihr damit, dass du sie respektierst und sie glücklich machen möchtest, eben dass du sie liebst, und sie dir so viel Wert ist, dass du ihre Entscheidungen und Meinungen akzeptierst.

Wenn sie dich genauso liebt, wird sie auch deine Meinung respektieren, wenn dir eine ihrer Entscheidungen überhaupt nicht passt. Dann könnt ihr das ausdiskutieren und einen Kompromiss finden.

Ich wünsche euch sehr viel Verständnis und Lieb für einander, liebe Grüße, Marienkäfa

...zur Antwort

Guten Morgen,

Ich glaube nicht, dass dich dazu jemand fragen wird^^ Alle werden davon ausgehen, dass du es dir so gewünscht hast, und es dir gefällt. Ansonsten kannst du einfach die Wahrheit sagen: Das hatte ich vorher nicht geplant, aber jetzt ist es halt so - die wachsen ja wieder nach.

Ich versteh nicht weshalb du so leichtfertig lügen möchtest.

Liebe Grüße, Marienkäfa

...zur Antwort

Hallo mulle85,

Das schreiben die meisten Unis unter dem Punkt "Bewerbungsverfahren". Aber ich meine die lassen sich mit der Auswertung 1 bis 1 1/2 Monate Zeit, bis kurz vor Studienanfang - was ich persönlich total schrecklich finde, weils wegen der Kündigunsfrist total ungünstig ist.

...zur Antwort

Hallo Rottili,

hast du es schon mit Wikipedia probiert?

Wenn ich die Begriffe "Technik" und "Technologie" so gegenüberstelle, würde mir dazu einfallen, dass die Technologie das Prinzip und das Wissen einer bestimmten Technik ist, da die Endung -"logie" für "Lehre / Wissenschaft" steht. Aslo dass Technologie eine geistige Erfassung praktischer Arbeiten (Techniken) ist.

Technologisierung (wenn es das Wort denn gibt) würde ich also als Begriff für eine forschende Weiterentwicklung gewisser Arbeitstechniken sehen (z. B. die Entwicklung besserer Hilfsmittel) bzw. die Neuergründung eventuell zukünftig anwendbarer Techniken, und überhaupt das Wissen um eine Technik.

Technisierung (falls es das Wort gibt) bringe ich spontan mit Industrialisierung zusammen. Eine Arbeitstechnik, die Art und Weise etwas zu fertigen, eine Arbeitsweise festlegen, sie reproduzieren, das Einsetzen bestimmter Hilfsmittel.

Liebe Grüße, Marienkäfa

...zur Antwort

Hallo Denksprit,

den allererste Satzteil finde ich nicht sehr einladend, ich fände "Brohm Bäckerei eröffnet neu renoviert die Türen." vielleicht vor die "Neueröffnung" noch ein "groß" oder so, und das "Ihr" am Ende auch großschreiben. Vielleicht kann man auch noch eine Zeile mit dem Standort der Bäckerei einfügen und mit einer Spezialität werben.

Liebe Grüße, Marienkäfa

...zur Antwort
Referendar - Ist sein Verhalten normal? (Ich bin am Ausrasten)

Wir haben einen Referendaren an der Schule, der für dieses Jahr meine Parallel-Klasse unterrichtet. Er war mal bei einem Ausflug dabei, weswegen er mir jetzt auch immer "Hi" sagt, wenn er mich sieht (auch meinen Freundinnen). Er hat auch mal gefragt, ob er meine Haare anfassen darf (Habe starke Naturlocken) und er hat nur gesagt: "Ich wette mit dir, dass dich die halbe Schule um diese Haare beneidet". Ist nicht so, dass ich auf den Mund gefallen bin, ich hab dann auch gesagt: "Die halbe Schule weiß aber nicht, wie anstrengend solche Haare sind." Und er hat gelacht und gesagt: "Stimmt wohl, aber wunderschön sind sie trotzdem." Dann hat er meine Haare losgelassen und ist in seine Klasse. Heute hatte ich einen richtig schlimmen Streit mit einer Freundin und habe natürlich rumgeheult (Vor Wut... Kennt ihr das? xD) Das war in der großen Pause, und niemand war außer mir in dem Stockwerk. Er kam gerade aus dem Lehrerzimmer und ist sofort auf mich zugekommen, als er mich gesehen hat. Hat mich voll lange umarmt und mir über den Rücken gestrichen und hat gesagt: "Du kannst immer zu mir kommen, wenn du über irgendetwas reden willst." Und als es dann zum Stundenbeginn geklingelt hat, hat er meine Nase angestupst und gesagt: "Das wird schon wieder, Häschen. Mach dir keine Gedanken."

Ich bin fast 16 und wirke alles andere als süß und niedlich ^^ Bin eher so die Selbstbewusste, Starke, die ihr Ding macht... Kann mir also nicht vorstellen, dass er mich "beschützen" wollte oder sowas ^^ (Ihr dürft mich aber eines Besseren belehren xD)

Ist so ein Verhalten üblich für einen Referendaren? Könnte es sein, dass er mich sehr mag? (Oder sogar mehr als mag?)

Ich finde ihn schon sehr gut aussehend und er ist auch mein Typ... Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen xD

PS: Keine Kommentare von wegen: Interpretier nicht so viel, komm über ihn hinweg etc. 1. Ich werde trotzdem interpretieren. Wenn du das nicht willst - antworte erst gar nicht 2. Über ihn hinwegkommen: Ich empfinde ja nicht einmal etwas für ihn außer Sympathie.

Danke:) Jenny

...zur Frage

Hi Jenny,

das ist ja geil^^ - Weißt du, ich denke ich würde versuchen meinen Spaß mit ihm zu haben - es sei denn er bedeutet dir viel - denn wenn das rauskommt ist er seinen Job und mehr los. Ich bin 19 und versuche sowieso viel Spaß zu haben und möglichst einen extravaganten Erfahrungsschatz anzulegen - Sex in der Schule mit einem sexy Referendar würde ich gern dazuzählen können!^^

Grüße, Marienkäfa

...zur Antwort

Musst dir dort am Friedhof eben eine Grabfläche Kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.