Hilfe!unzufrieden mit Figur

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganzrn Tag draußen was machen und einfach nur zwischen 1000-1500kcal pro Tag essen weniger führt oft zu Fressattacken. Außerdem um abzunehmen musst du mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst.

Hallo MultiHardBeat,

Eyx, im ersten Augenblick hab ich gedacht ich les nicht richtig - lass mal im Internet dein BMI ausrechnen!!

Ich spinne doch nicht und geb jemandem wie dir abnehmtipps - du bist doch schon untergewichtig! Wenn du noch mehr abnehmen willst, dann rate ich dir zu einem Psychologen zu gehen, die wissen was man in solchen Fällen tut.

LG Marienkäfa

Wenn man abnimmt nimmt man am gesamten Körper ab, nicht nur an einer Stelle.

Lerne mit deinem Körper klarzukommen.

Abnehmen musst du ganz sicher nicht.

Täglich 1 Stunde Bewegung in frischer Luft, z.B. Nordic Walking, das strafft die Beine !!

Sagemal, gehts dir noch gut? Ich wiege auf 1.64 56 Kilo und bin schlank...

garnicht,du bist schlank genug.

Ich hatte auch mal 57 kg bei einer Größe von nur 1,60m und das war genau richtig so...

Was möchtest Du wissen?