Ich habe auch so ein Problem (w/15) aber ich glaube mein Problem gefunden zu haben....

Ich traue mich nicht. Immer wenn ich mit jemandem schreibe den ich sehr mag bin ich total verliebt aber wenn es dann hart auf hart kommt und er mich fragt zweifle ich an der liebe wesshalb es bei mir nie klappt... vllt. Hast du ein ähnliches Problem ?

...zur Antwort

Sind beides sehr gute Produkte, aber wenn du dich sowieso nicht conturierst...wofür brauchst du es dann?

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Situation und die Person an

...zur Antwort

Also be mir auf jeden Fall war desshalb 3 mal in 2 Monaten mit ihm zusammen und mal wieder nicht aber immer wenn wir getrennt waren liebte ich ihn total wen ich ih. Dann hatte interessierte es mich nichtmehr...

...zur Antwort

Wenn du ihr in ihren Augen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast könnte es auch sen dassie erobert werden möchte sozusagen will sie dich vielleicht eifersüchtig mache?

...zur Antwort

War das eine attraktive Frau?

...zur Antwort

Wenn das stimmt was du sagst geh doch mit deinen Eltern mal zu nem Bluttest oder so? Da kann nachgewiesen werden ob du kiffst oder nicht. :)

...zur Antwort