Soziale Phobie wird sich nie verbessern, wenn du dich nicht in soziale Interaktionen

begibst. Die Konfrontationstherapie ist die beste, die du machen kannst. Augen zu und durch (so schwer es auch ist, ich habe es selbst und arbeite jetzt im sozialen Bereich), irgendwann wirst du auf später zurück schauen und stolz sein.
Tipp: rede mit deinen Lehrern darüber. Sie sollten Verständnis zeigen. Sie sind nämlich zum Teil auch sozialpädagogisch tätig.

...zur Antwort

Entschuldigung. Es ist nicht okay mit einer Person die Freundschaft zu pflegen, die etwas von dir möchte, wenn du einen Partner hast. Da gibt es kein wenn und aber. Sie hat sich nicht für DICH entschieden, sondern für ihn. Oder sie versucht jetzt heimlich mit ihm eine Bindung aufzubauen. Mach Schluss.

...zur Antwort

Haha. Klingt nach mir.

Es ist zurzeit recht kalt draußen. Mach deine Haare nass und geh raus, besonders wenn es windig ist. Mache Dinge, die dein Immunsystem für eine kurze Zeit schwächen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Alkohol hilft da gut. Keine körperlichen Aktivitäten dabei. Trinke nicht viel Wasser, ernähre dich komplett ungesund. Beschäftige dich lange mit Medien - Handy, Tv, Xbox, Pc, Playstation etc.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute solch einen Hass auf Amerikaner haben. 

Ich habe bis jetzt viele Amerikaner kennengelernt und aus meinen Erfahrungen sind sie sehr direkt, super freundlich, hilfsbereit und fleißig. Natürlich gibt es Ausnahmen. 

Ich finde Amerikaner ebenfalls interessant. Ich kenne vor allem viele, die eine Vorliebe für Waffen besitzen. Oft haben sie mir Videos vom Schießen oder Jagen geschickt. Ich war wirklich neidisch. Ebenfalls arbeiten Amerikaner oft viel mehr. 

Ich hoffe selbst irgendwann dort wohnen und leben zu können :-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.