hey also ich bin ebenfalls weiblich, 17 Jahre alt und habe seid fast 10 jahren einen"besten Kumpel" (wir sind seit der grundschule befreundet) er hat (bzw. hatte) bereits beziehungen und ich ebenfalls. dennoch hat das unsere freundschaft nie gestört :)

mir ist es jedoch auch oft passiert, dass kerle, von denen ich mir nicht mehr als freundschaft wünschte, mehr als nur mein kumpel sein wollten...

über die zeit habe ich jedoch einen goldenen trick gelernt mit dem du durch dein verhalten beeinflussen kannst, ob dich dieser typ als kumpel sieht oder dich als partnerin in erwägung zieht:

er darf dich auf keinen fall sexy finden xD

klingt erstmal dumm aber glaub mir: wenn du dich wie ein kerl verhälst sieht er dich als kerl.

putz dich nicht besonders heraus wenn ihr euch trefft treff dich mit ihm erstmal nur wenn noch andere dabei sind versuche nichts zu tun, dass er in irgendeiner weise als annäherungsversuch sehen könnte und sei nicht zu nett zu ihm

ich persönlich bin teilweise viel lieber mit meinem besten freund unterwegs als mit meinen freundinnen oder typen auf die ich stehe . ich muss mich nicht verstellen, muss nicht versuchen süß zu klingen wenn ich lache ( meine lache ist echt total gestört) wenn wir essen gehen bestelle ich mir keinen kleinen salat sondern fette sareribs und dazu ein käsesteak xD

...zur Antwort