Ich denke nur, wenn ich in ein anderes Unternehmen gehe, dann zieht es sich nur noch mehr in die Länge, weil man dann ja auch wieder eine gewisse Zeit braucht um das UN erst einmal kennen zu lernen.

Bei uns ist es so, dass man sich zunächst ein Thema überlegt und dann einem Prof des jeweiligen Gebiets vorstellt.

...zur Antwort

Normalerweise ist man doch geschützt in der Pillenpause?!

...zur Antwort

Das steht doch da. Und außer Frankfurt sind alle Flughäfen in Deutschland sowas von übersichtlich.

...zur Antwort

Sag du bist hässlich und deshalb antwortest du nicht. Einfach nur so, weil sie dich nervt.

...zur Antwort

Klar kannst du das jetzt selbst machen. Nur damit ich eine fundierte GuV Rechnung aufstellen könnte müsste ich schon die Buchungssätze bilden. Also das liegt nahe das dann auch zu machen und sollte kein Problem sein. Ansonsten such dir eine billige Arbeitskraft, die gerade BWL studiert oder Vollabin in Richtung Wirtschaft und Verwaltung macht. Die lernen das alles echt gut und können das. Meine ältere Schwester hat das wärend ihres Studiums bei einer Firma gemacht. Also so sparst du bestimmt 2500 Euro.

...zur Antwort

In anbetracht der Tatsache, dass die Trennung 1 Jahr her ist, er Schluss gemacht hat (also nicht der Verdacht aufkommen kann, dass es an dir gelegen hat) und er auch eine neue Freundinn hat sollte das vollkommen klar gehen.

Wenn du engen Kontakt zu ihm hast solltest du vllt. einfach mal mit ihm sprechen, damit keine Probleme entstehen. Sollte aber auch so keine Probleme mit ihm geben.

Lieben Gruß Marie Reh

...zur Antwort

Also essen ist immer gut. Nur solltest du einige Zeit vorher (Mittags) ordentlich was essen. Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Also das war besser, als erst Abends kurz vorher etwas zu essen.

Aber am besten versuchst du dich einfach zu beherrschen. Und in der Disco selbst trinkt man ja meistens garnicht so viel Alkohol. Eigentlich ja ehr beim Vortrinken. Also am besten beim Vortrinken zurück halten und dann kannst du noch ordentlich was in der Disco trinken. Ich würde erstmal ein paar mal langsam austesten, was du verträgst und dann immer bis zur Grenze trinken sollte möglich sein.

Und noch ein Tipp: Versuch nicht so viel durcheinander zu trinken. Bleib am besten bei einem Getränk.

...zur Antwort