Die Dauer ist bei jeden anders aber bei mir hat es auch lange gedauert doch irgendwann habe ich ihn hinbekommen. Vielleicht könntest du auch mal zum zusätzlichen dehnen ausprobieren so lange wie es möglich ist in dem fast Spagat zu bleiben. Als Hilfe kannst du dir z.B. Kissen als hilfe nehmen.
Also 1 mal pro Woche ist schon etwas wenig. Es wäre besser wenn du 3mal pro Woche dich dehnst und natürlich auch Übungen die dir zum Spagat verhelfen. Außerdem kannst du soweit runter beim Spagat wie es geht und dann dir z.B. Kissen oder so etwas drunter legen und solange es geht so bleiben.
Vielleicht eine Überdehnung. Ich habe das auch manchmal, dass ich bei bestimmten Dehnübungen schmerzen habe und nicht mehr ganz so weit gedehnt werden kann. Bei mir hilft es oft wenn ich ein paar Tage garnicht dehne und dann wieder dehne.
Dehnungsstreifen sind sehr natürlich und du brauchst dich echt nict zu schämen! Verschiedene Öle oder auch Cremen verbessern das ganze. Du kannst auch mal googlen oder auf youtube nach emphelungen schauen.
Klar besteht das Risiko aber nicht unbedingt nach nur ein paar mal CT oder Röntgen. Das einzige was ist ist das das Risiko bisschen steigt aber nicht so das du nach 2 mal bestrahlt werden krebst oder bekommst. Ansonsten gehe doch zur Krebsvorsorge und frag auch den Arzt um ganz sicher zu gehen.
Das ausbleiben der Periode kann verschiedene Gründe haben. Manchmal sind es sehr banale Dinge aber es können auch ernstere Probleme seien von dem ich nicht als erstes ausgehen würde. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke, dass deine Beschwerden auf das ausbleiben zurück zuführen werden können. Der einfachste Grund wäre wahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wenn du das aber ausschließen kanst würde ich sagen, dass du in den nächstem Monat wenn es sich nicht besser den Frauenartzt aufsuchst. Schaden kann es nicht.
In deiner letzten Frage hast du gesagt das sie Andeutungen macht...
Gehe darauf ein halte mir ihr Augenkontakt und versuche ein Gespräch aufzubauen. Wenn du ihr so zeigst dass du sie magst ist das schonmal der erste wichtige Schritt. Dann fang langsam an nutzt zum Beispiel die Pausen um euch besser kennen zu lernen oder arbeitet öfters in Gruppen oder partnerarbeiten zusammen. Zeige ihr aber, dass du nicht nur Freundschaft möchtest. Wenn ihr euch gut versteht bzw. Euch öfters unterhaltet und erstmal eine stabile Basis habt lädt sie auf ein Eis ein oder frag ob ihr zusammen schwimmen gehen wollt...
Ich weiß nicht ob es in Hessen genauso ist aber in nrw kannst du von den drei Hauptfächern mathe,deutsch,englisch nur englisch abwählen brauchst aber einen sprach Ersatz. Du musst also mathe und deutsch bis zur q2 durch nehmen aber es ist möglich beides nicht im abi zu haben.
Ich lasse mich immer viel zu schnell ablenken beim homeschooling und mache deswegen dann nicht mehr richtig mit.
Ein Tag macht nicht viel aus.
Keine Ahnung wieso aber sowas gilt bei den meisten Jugendlichen als "cool" 🤦🏻♀️
Du könntest chinoa zum Müsli oder in eine bowl oder in deinen Joghurt hinzugeben. Man schmeckt es kaum.
Hab es noch nie mit Schale probiert
Ja schon natürlich wäre es effektiver wenn du generell alles auf englisch guckst aber so geht es auch. Texte schreiben ist immer gut.
Hey
Also zu Beginn ich weiß es ist unmotivierdend wenn man immer etwas falsches sagt aber das sollte dich auf garkeinen Fall davon abhalten dich weiter zu melden! Denn egal ob es falsch oder richtig ist durch das öfter melden ist zumindestens die Quantität vorhanden auch wenn die Qualität vllt nicht ganz stimmt.
2. Mein Tipp zum Englisch lernen ist vorallem es in deinem Alltag anzuwenden:
-schaue filme und Serien auf englisch
-lese Bücher auf englisch
-schreine Tagebuch oder irgendetwas anderes auf englisch
-suche dir jemanden der gut englisch spricht und spreche mit ihm nur englisch
Vllt kann der oder diejenige ja auch mit dir englisch lernen
Nich ein Tipp wäre, dass du schaust wo du Lücken hast die für die Prüfung allerdings wichtig sind das sie nicht da sind und versuche sie zu schließen.
Dann natürlich noch
Handy weg genug trinken... die Standard tipps zum lernen
In englisch ist es meistens (außer vokabeln die du gut lernen solltest) nicht nur auswendig lernen sondern es ist wichtig, dass du es verstehst, anwenden kannst und vorallem sehr viel übst und die Aufganen kontrolliert.
Vielleicht hilft es dir auch wenn du dir mal alte Arbeiten anguckt und schaust welche Fejöer du gemacht hast und diese überarbeitet und verstehst wieso du diese Fehler gemacht hast.
Ein letzter Tipp mach dir nicht allzu großen Stress und egal ob es stimmt oder nicht sag dir immer, dass du es schaffst!
Ich weiß zwar nicht viel zu dem Theam aber du könntest mit dem Vorschlag des Lehrers arbeiten und dir selber mal überlegen wenn du dieses Referat hören würdest welche fragen würden dir dann zu dem Thema einfallen und welche würden dich interessieren.
Also für mich hört es sich eindeutig so an als würde sie auf dich stehen.
Ich habe früher mathe gehasst und habe mir immer wieder gesagt dass ich es nicht kann und auch nicht mag und habe dem entsprechen auch schlechte Noten geschrieben. Ich habe dann an meiner Einstellung gearbeitet und mir immer wieder gesagt dass ich mathe kann und es mir Spaß macht. Bei mir hat es wirklich funktioniert mittlerweile habe ich Spaß an Mathe und habe auch gute Noten.😊