Ja. I

...zur Antwort

Man kann Lasern oder einstarke Brille

...zur Antwort

Kleine Jobs machen, wie auf die Nachbarskinder oder das Nachbarskind aufpassen, wenn die Eltern mal kurz nicht da sind, und dann immer etwas verlängern oder mit dem Hund spazieren gehen oder für die ältere Nachbarin oder den Nachbarn einkaufen gehen oder Zeitung austragen und dann kann man sich selbst was dazu verdienen und das zur Seite legen und den Eltern sagen, bekomme ich dass oder das iPad, dafür zahle ich ein Teil mit oder mache das oder das wenn ich das bekomme, wie zum Beispiel mit Geschwistern spielen oder was mit den Großeltern machen oder einkaufen für sie oder die älteren Nachbarn. Es gibt noch mehr Alternativen.

...zur Antwort

Die vagina ist sehr dehnbar. Du warst wahrscheinlich nicht gleitfähig genug. Macht das nächste Mal ein langes Vorspiel, besteht überall streicheln, massieren, küssen und andere Sachen was ihr gern mögt und dann klappt es wunderbar.

mit freundlichen Grüßen Maria, 14 Jahre alt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.