Versuche es doch mal mit tinder? Da wollen doch fast alle nur das "Eine"!? Ansonsten versuche dir ein cooles Hobby zu suchen, wo auch Gleichaltrige Mädchen sind. Zu einer professionellen würde ich dir in so jungen Jahren noch nicht raten. Ansonsten Google vorher ihren arbeitsname oder die Telefonnummer, ob die schon gute oder schlechte Bewertungen von Freiern hat. Vielleicht liegt es draußen auch an dir? Kleide dich mal anders, trage coolen Schmuck(kette, Armbänder aus Leder) Kauf dir ein angenehmes Parfum (z.b. Versace Man Eau Fraiche Eau de Toilette-riecht nicht typisch männlich). Viel Glück!!!

...zur Antwort

hallo, ich habe mein allererstes tattoo an dieser genannten Stelle stechen lassen und ich dachte das ist ein Witz, aber ich kann dir sagen das tut null weh und ich hasse schmerzen über alles,, ich war damals verliebt gewesen und wollte das unbedingt durch ziehen da ich an meinen anderen körperstellen keine tattoos mag. Ich würde mir immer wieder was in die Lippe tätowieren lassen!! Ich denke Piercings schmerzen mehr.

...zur Antwort

hi, Hunde dürfen kein Katzenfutter fressen. Auf die Dauer sollten hunde kein futter von Katzen bekommen da es zu viel Eiweiß und zu wenig Kohlenhydrate enthält.Dadurch bekommt dein Hund Mangelerscheinungen! Versuche doch mal was selber zu kochen für den kleinen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.