Zeig Eier und schieß sie in den Wind, ich würde mir sowas nicht von meiner Freundin gefallen lassen, ja wenn ich denn eine hätte :D. Zum Glück gerade nicht, ist eh meistens nur eine Belastung.

...zur Antwort

Erfahrung kommt mit der Zeit. Und manchmal wäre sowas sogar besser, wenn man das ist. Spätestens wenn der erste Liebeskummer kommt wünscht man sich lieber wieder diese Erfahrung nicht gemacht zu haben.

Weniger Chancen? Blödsinn, es kommt nicht darauf an wie viele Weiber oder Kerle man hatte, sondern wie man vom Charakter her ist.

...zur Antwort

Einfachster wie auch effektivster Tipp: Komm irgendwie mit ihm ins Gespräch. Themen könnten z.b. gemeinsame Interessen sein :)

Viel Glück.

...zur Antwort

krass geh zu jugendamt es ist eine straftat die eignen kinder zu schlagen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.