Mach dir am besten keine Sorge das ist höchstwahrscheinlich nur ein blöder kinderstreich aber wenn dir das wirklich ziemlich stark auf den Zeiger geht bei manchen Geräten kann man auch private Nummern blockieren bei Huawai zum Beispiel geht das

...zur Antwort
Freund meiner Schwester ist aggressiv - schlechtes gewissen was soll ich machen?

Hallo unzwar ist meine 15 Jährige Schwester schon seit 4 Monaten mit einem jungen zusammen, denn sie durch meinen Cousin kennenlernt hat. Sie ist dann immer öfters später Nachhause gekommen. Oft gegen 23 Uhr und sie hat immer seltener was mit mir unternommen. Meine Mutter war auch öfters sauer auf sie, denn schließlich ist sie noch 15 Jahre alt und selbst ich komme nicht so spät Nachhause, obwohl ich älter bin. Aufjedenfall habe ich ihn mal kurz kennengelernt durch ein Treffen und habe gemerkt, dass er schnell ausflippt und aggressiv ist. Er sagt auch öfters zu meiner Schwester, dass sie zu dick ist und abnehmen sollte. Meine Schwester meinte zu mir, als ich sie drauf angesprochen habe, dass er doch nur Spaß macht, aber trotzdem war sie traurig. Und hat vor kurzem auf einmal eine Diät angefangen. In letzter Zeit kam sie auch mit blauen Flecken Nachhause und als ich sie gefragt habe, ob ihr Freund sie schlägt ist sie ausgerastet und war sauer auf mich. Ich liebe meine Schwester sehr und ich mach mir sehr viel Sorgen um sie und meine Mutter hatte auch öfters mit falschen Typen zu tun, weswegen ich Angst habe, dass meine Schwester auch so wird. Der Junge hat meine Schwester sogar vor meine Augen angefasst. Zum Beispiel an den Brüsten oder was weiß ich an den intimen Stellen halt. Und ich bin ihre große Schwester. Ich finde er sollte mehr Respekt vor mir haben und sowas Zuhause machen mit ihr. Ich bin nicht prüde oder sowas, aber ich will einfach nicht sehen wie meine Schwester angefasst wird vor meinen Augen. Die Sache mit denn blauen Flecken, dazu meinte meine Schwester dass sie sich Mal aus Spaß schlagen und sowas, aber ich finde sowas nicht normal. Sie hat sich so dermaßen verändert und ich habe heute alles meiner Mutter erzählt, schließlich hat sie ja Erfahrung mit solchen Typen früher gehabt. Mittlerweile ist sie aber mit meinem Stiefvater lange zusammen. Und er ist total nett und ich habe auch ein Halbbruder, der von meinem Stiefvater ist. Aufjedenfall ist meine Mutter ausgerastet und hat meine Schwester angeschrien und mein Stiefvater hat den Freund meiner Schwester angerufen und ihn fertig gemacht und gesagt dass er sich niemals wieder bei meiner Schwester blicken soll. Jetzt ist meine Schwester extrem sauer auf mich und weint andauernd. Ich bereue es total, aber ich hatte halt Angst, dass noch schlimmere Sachen passiert wären wenn ich es nicht meiner Mutter erzählt hätte. Der Vater von ihrem Freund ist auch generell aggressiv und meine Schwester hat mir erzählt, dass er die Frau schlägt und die Kinder. Ich möchte damit nicht sagen, dass ihr Freund genauso ist, aber meine Schwester ist so anders geworden. Eher zum negativen und ich hatte halt Angst um sie. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, denkt ihr dass war die richtige Entscheidung?

...zur Frage

Sucht das Gespräch zu zweit versuch ihr klarzumachen das es so nicht weitergeht und ihr eine Lösung finden. Sonst rede mit deiner Mutter was sie darüber denkt und sie wird den Kontakt vorerst unterbinden oder mit den Eltern des Freundes reden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.