Ich denke das mit dem Loch geht, würde dann aber zumindest ganz dünnes Plexiglas oder so vor das Loch machen das stört auch das Signal nicht

...zur Antwort

Hier meine Antwort:

Zu 25% ist die Marke Aston Martin noch selbstständig , was ja aber eigentlich nicht wirklich dazuzählt, denn der Rest gehört zum kleineren Teil zu Ford und zum größeren Teil einer eher unbekannten britischen Firma.

Es allerdings noch eine einzige bekanntere britische selbstständige Automarke, welche zwar "nur" eine Tochterfirma ist, aber ähnlich wie Opel trotzdem selbstständig Autos verkauft, wenn auch nicht allzu viele. Sie heisst: Mc-Laren

...zur Antwort

Also erstens:

Mini ist ein britischer Automobilhersteller und gehörte zur Marke Rover. Dann wurde sie
von BMW aufgekauft.

Zweitens:

Bugatti ist nicht deutsch nur weil es zum VW Konzern gehört. Jenem gehören nämlich auch noch Lamborghini, Ducatti und 2 bis 3 weitere Automarken, weshalb sie nochmal lange nicht deutsch sind.

Und drittens:

Opel wird zwar in Deutschland gebaut, gehört jedoch dem Autohersteller GM (General Motors) an. Wenn Opel also deutsch ist, dann ist Ford auch deutsch.

...zur Antwort