du bist ein mädchen oder? grad da ist es ja nochmal unwahrscheinlicher dass man sich beim sex mit einem anderen mädchen ansteckt. durch oralsex vorallem mit frauen wird hiv sehr selten übertragen und sonst können ja nicht so viele verletzungen entstehen wie wenn man mit einem mann schläft... aber wenn du wirklich so angst hast mach einen test. nur dann weißt du es sicher...

...zur Antwort

ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich gelöscht hat weil er dich hässlich findet. und mit sicherheit auch nicht weil du schlecht küsst oder sonst was. es kann ganz andere gründe haben, vlt steht er auf ein anderes mädchen und hat deshalb ein schlechtes gewissen oder sonst was... beziehe es bloß nicht auf dich!!

...zur Antwort

naja ich wurd auch schon in discos gefingert... aber das war dann natürlich nicht da wo es jeder sehn konnte. ich denk dass mich viele wenn sie das wüssten als schlampe ansehn würden, aber weiß ja niemand bis auf meine beste freundin :D also wie gesagt ich find das okay, aber viele andere denke ich mal nicht:)

...zur Antwort

ich schreib auch nie jungs an, aber freu mich bei vielen riesig wenn sie mir schreiben :D eigentlich dumm, aber irgendwie trau ich mich nie, egal wie gerne ich mit ihnen schreiben würde...

...zur Antwort

weil sex etwas intimes ist und es dann nochmal ein riesiger liebesbeweis und vertrauensbeweis ist, wenn man sex nur mit einer person, nämlich seinem ehepartner hat. und man zeigt dem partner dass man etwas hat, was man nur mit ihm bisher geteilt hat...

...zur Antwort