Hallo
Es tut mir leid aber ich denke mal die Aussichten für Erfolg sind sehr schlecht, der ,,vergewaltiger" kann einfach sagen das es gewollter wilder Sex von beiden seiten sind, das würden die Blauen flecken erklären.
Dies ist dein geringstes Problem, das Problem wird deine Glaubwürdigkeit. Da du schon an Depression leidest könnte er auch sagen das du dir es selber angetan hast. Er könnte auch sagen das es nie stattgefunden hat. Da du Depressiv bist, wird das Gericht davon ausgehen, das du Persönlichkeitsstörungen hast, WENN KEINE DNA SPUREN VOM TÄTER da sind. Den tatsächlich paar blaue flecken zu haben beweist absolut gar nichts.
DNA spuren sind das entscheidene, und wenn du es vergeigst, diese aufnehmen zu lassen, dann bist du selber schuld, und hast eine Potenziellen Vergewaltiger gehen lassen.
Es kommt zwar vor das Aussage gegen Aussage zu einer Verurteilung führt, diese kommt aber absolut selten vor, und das nur wenn Gutachten zu dem Entschluss kommen das es zu einer Vergewaltigung kommt. Meist auch 2 oder 3 Gutachten.
Die Gesetze in Deutschland sind so okey, sonst würde jedes Mädchen oder Frau ihren ex oder irgendwelche Leute Anzeigen nur um ihnen eins auszuwischen.
Fälle wie Horst Arnold und Ralf Witte zeigen es.
Es tut mir unendlich leid das du so eine Erfahrung gemacht hast.
Viel glück und alles gute