Hallo ihr Lieben.
Ich bin mit meinem Freund seit 11 Monaten zusammen, waren aber zuvor schon einmal 4 Monate zusammen. Als er dann zum Bund ging, merkte er, dass ich ihm fehle und es kam dazu, dass wir wieder zusammen waren.
Jetzt sind wir in der Situation, dass er 4 Wochen nicht nach Hause kommt, wir uns also nicht sehen, nur E- Mail schreiben und telefonieren, insofern er in Deutschland ist.
Er ist schon öfter mal 2 Wochen nicht Heim gekommen, einmal 3 Wochen. In der Zeit habe ich ihn immer vermisst ohne Ende. Nur diesmal vermisse ich ihn garnicht. Ich freu mich zwar, dass er bald wieder da ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr liebe. Es ist ganz komisch. Wenn wir telefonieren, ist alles ok, aber dann danach ist wieder alles komisch. Das ich ihn nicht vermisse, macht mir Sorgen.
Die Beziehung ist eigentlich schön und ich bin mir der Zeit klar gekommen damit, dass ich ihn nicht so oft gesehen habe. Aber langsam weiß ich auch nicht mehr, ob ich das noch schaffe, dass er immer weg ist, da er nächstes Jahr nur 2 Monate da ist, sonst ist er im Ausland. Er ist auch der Typ Mann auf den viele Frauen stehen und manchmal war ich total stolz das er mein Freund ist bzw. bin es eigentlich immer noch.
Ich weiß einfach nicht, ob ich ihn noch liebe!