Diesen Eindruck habe ich leider auch. Man muss manchmal ein bisschen "A****loch" sein damit sich Frauen für einen interessieren ,das ist leider einfach so :/

Ich tue mir selbst damit schwer, aber meine Erfahrungen sagen mir einfach, dass das so ist. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, aber die sind nicht die Regel. Versuche halt einfach du selbst zu sein und sei nicht zu zuvorkommend, auch wenn das vlt. nicht so einfach ist, mach dich halt interessant, sei nicht immer erreichbar usw..

...zur Antwort

Hallo,

ein Gen-defekt ist wie der Name schon sagt genetisch bedingt, also in ihren Genen bzw. auf der DNA liegt ein Fehler vor. Das sich deine DNA nicht verändert wenn du ihr "etwas näher kommst" ist es doch in Grunde logisch, dass der Gendefekt nicht ansteckend ist, also mach dir da mal keine Sorgen. Das einzige was passieren könnte wäre sie wird schanger, und euere Kind hätte dann unter Umständen ebenfalls den Gendefekt ^^

Grüße Manu :)

...zur Antwort

Lohnt sich auf jeden Fall, super Spiel ;) Und für 20€ auch nich mehr zu teuer. Ich hab zwar wenig Zeit zum zocken, aber viel Server haben auch TS3, d.h. dort gibt es genügend Spieler mit denen du zocken kannst und sich dabei mit dir unterhalten ;)

...zur Antwort